Moderator Control Panel ]

Wann geht's los mit 3DS XL Capture Card?

Wann geht's los mit 3DS XL Capture Card?

Postby DociDoc » Tue 22. Jul 2014, 18:06

Wann geht die Vorbestellung denn etwa los? Möchte nicht jeden Tag rein schauen müssen. :?
Wir lösen Probleme mit Maschinen, die wir ohne sie nicht hätten...
DociDoc
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: 3DS Capture Card for 3DS XL Picture

Postby Tecd0c » Thu 24. Jul 2014, 20:11

@DociDoc
Möchte nicht jeden Tag rein schauen müssen

Das Nervt! Wie ich es bereits geschrieben habe, bin ich mit dem Shop noch nicht so weit und ich lasse mich auch nicht drängen!
Wer nicht warten will, oder wem die Bedingungen nicht gefallen, der kann sich das Produkt eben in Japan bestellen...
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Re: 3DS Capture Card for 3DS XL Picture

Postby DociDoc » Sat 26. Jul 2014, 13:33

Kein Grund gleich unfreundlich zu werden.

Ich habe lediglich nach einem Termin gefragt und da ich keine Rückmeldung bekommen habe und das nach ganzen 2 Tagen, habe ich eben ein neuen Thread erstellt. Ich habe nicht erwartet, das von einem Unternehmen wie ihr es seid eine derartige Reaktion kommt.

Ich habe nicht gedrängelt und ich habe auch auf nichts bestanden! Kann diese Reaktion ins keinste Weise nachvollziehen...
Wir lösen Probleme mit Maschinen, die wir ohne sie nicht hätten...
DociDoc
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wann geht's los mit 3DS XL Capture Card?

Postby Tecd0c » Sat 26. Jul 2014, 16:47

Die Posts habe ich abgetrennt, da es meiner Ansicht nach nichts mit dem Thema zu tun hat!

Hast du eigentlich deinen Post über mir gelesen und erinnerst du dich an den mittlerweile entfernten?
Ich habe es als ziemlich unhöflich empfunden :shock: deshalb wohl auch meine Reaktion!

SERVICE wird hier groß geschrieben, allerdings lasse ich mich oder meine Firma nicht zum Otto machen, ich tue, was möglich ist.
Wir sind hier zu zweit und ich mache fast alles allein bei den Konsolen, daneben habe ich eine IT Firma wo auch Projekte laufen!
Davon lebt meine Firma, das Capture Card "Geschäft" ist nur ein kleiner Teil davon!

Gleichzeitig kann ich mir auch noch anhören, dass ich viel zu viel Zeit in die Capture Cards reinstecke, was auch der Fall ist!
Üblicher Weise baue ich jeden Tag 5-6 Konsolen um, wovon ich gut die Hälfte noch nach Feierabend mache! Wie Super das meine Familie findet könnt ihr euch denken!
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Return to Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande