Moderationspanel ]

[Support Solved] Frage zur Bestellung

[Support Solved] Frage zur Bestellung

Inläggav iguazua » tor 12. jun 2014, 18:26

Hi lieber Support,
Ich wollte gerade einen 3DS mit Capture Card bestellen, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle eine gültige Adresse eingeben. Ich habe meine korrekte Adresse mehrmals eingegeben, sie enthält Umlaute und Bindestriche und ich habe jegliche Möglichkeiten ausprobiert, ohne Umlaut ohne Bindestriche usw.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache :)
Ich nutze die Seite über mein Android Handy, falls das eine Rolle spielt!
Ganz lieben Dank,
Anahí
iguazua
Junior
Junior

National Flag:
Germany

Re: Frage zur Bestellung

Inläggav Tecd0c » tor 12. jun 2014, 18:46

Hi Anahí

Bin ein wenig erstaunt, es sollte eigentlich alles funktionieren und Umlaute und Bindestriche sind sowieso kein Problem, du kannst mir bitte einmal deine Angabe per E-Mail schicken und ich probiere es einmal aus :)
Danke!
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Inläggav iguazua » tor 12. jun 2014, 18:51

Hi erstmal vielen Dank für die fixe Antwort!
Ich habe es nun ohne die Hausnummer versucht und dann die Hausnummer in "Anmerkungen" vermerkt!
Ich hätte noch eine Frage, ich habe mich verklickt und wollte eigentlich per PayPal zahlen hab aber nun Überweisung ausgewählt. Lässt sich das nochmal ändern? Und akzeptiert Ihr die PayPal Zahlung über Bankeinzug oder nur wenn aktuell Guthaben auf dem PP Konto ist?
Lieben Dank!
iguazua
Junior
Junior

National Flag:
Germany

Inläggav Tecd0c » tor 12. jun 2014, 18:59

Du kannst natürlich deine Bestellung ändern, das ist grundsätzlich kein Problem! Einfach nochmal den Auftrag eingeben und ich storniere einfach den anderen. :)

Wenn du PayPal auswählst, habe ich eigentlich nichts damit zu tun, die regeln alles selbständig, d.h. ohne mein zutun. Wie ihr (der Kunde) jetzt bezahlt, dass kann ich gar nicht sehen, Ihr könntet ja auch beispielsweise per PayPal aus dem Kreditkartenkonto oder wie du es vor hast als Bankeinzug bezahlen.
Ich glaube das hängt mit deiner Einstufung bei PayPal zusammen ...
Gruß Stefan
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Återgå till Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande