Es ist nicht so leicht zu beantworten, finde ich.
Sicherlich sind die normalen 3DS Capture Cards im Augenblick verfügbar, bzw. es sind noch ca. 50 da. Ich habe sofort beim erhalt der letzten Lieferung am 15.09.2014 nachbestellt.
Aber noch keinen Liefertermin erhalten, wohlgemerkt für die "normalen"!
Leider hatte ich voll auf die Ankündigung von Neal - dass die XL Versionen vor Smash da sein werden - gesetzt und nur 250 bestellt.
Und kaum 3 Wochen später habe ich schon wieder fast keine mehr da
Die XL Ankündigung ist für mich sehr wage da ich schon eine ganze Weile vertröstet werde und mit so einer Aussage "in kürze" bzw. "ich bin fertig wenn ich fertig bin" das finde ich im Geschäftsleben einfach lächerlich!
Den Anfragen die ich so täglich per E-Mail erhalte, schätze ich mal das ich innerhalb von einer Woche wahrscheinlich genug Bestellungen haben werde um die nächsten 2 Monate durchzuarbeiten.
Ich komme gerade mit der letzten Bestellung endlich wider klar und bin fast wieder auf dem normalen Niveau.
Das waren ca. 90 Bestellungen in den ersten 3 Tagen! Und mehr als 14 Stunden am Tag schaff ich einfach nicht zu arbeiten, bzw. 8-9 Umbauten täglich. Plus noch dabei der E-Mail Terror, den man auch noch ausgesetzt ist

Deshalb - Risiko.