Moderations-Bereich ]

[Support Please] noch immer aktiv?

[Support Please] noch immer aktiv?

Beitragvon MaxikidXD » Fr 31. Mai 2019, 10:58

ein wundervollen guten tag,

ich wollte mich nur mal informieren ob die arbeit hier noch immer aktiv ist oder eingestellt wurde und wenn ersteres der fall wäre wie lange denn die produktion der new 3ds xl capture cards geplant wäre... also wann diese wieder zur verfügung stehen würden und falls dem nicht der fall wäre ob denn zufällig alternativen zur verfügung stehen würden.

ich bedanke mich vielmals um antwort und freue mich auf positive nachrichten.
merci beaucoup!
MaxikidXD
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 10:51

Re: noch immer aktiv?

Beitragvon Tecd0c » Fr 31. Mai 2019, 20:03

Nein, aktiv sind wir noch, aber eben nur noch die Capture Cards die im Shop sind.
Ich hätte noch einen old 3DS XL in blau da mit NAND Mod und Capture Card der sehr gut erhalten ist.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste