Moderations-Bereich ]

2DS Capturecard?

2DS Capturecard?

Beitragvon vanitasx5 » So 10. Mai 2015, 21:24

Hallöle wie oben steht habe ich eigentlich nur eine kurze und knackige Frage: wird es in naher Zukunft in euren Shop eine Capturecard für den 2DS geben?? Ich weis jetz auch nicht ob ich hier richtig poste, da ich in anderen Unterforen nicht posten kann. MfG. VanitasX5
vanitasx5
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mai 2015, 21:20

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Tecd0c » Mo 11. Mai 2015, 12:29

Hi leider sehe ich noch keine Entwicklung für den 2DS von uns... auch nicht in den nächsten Monaten :(
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Eniplay » Mo 22. Mai 2017, 10:58

Tecd0c hat geschrieben:Hi leider sehe ich noch keine Entwicklung für den 2DS von uns... auch nicht in den nächsten Monaten :(


Wie schaut es mittlerweile aus? Nach über 2 Jahren? :D
Eniplay
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:52

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Tecd0c » Mo 22. Mai 2017, 12:38

Mein füherer "exclusiv" Partner aus den USA hat die Entwicklung von dem 2DS nicht machen wollen, deshalb gibt es von ihm auch keine - das war aber auch bereits vor 2 Jahren klar.

Da ich seit einem Monat auch eine Reseller-Partnerschaft mit dem Japaner Katsukity eingegangen bin, wäre es möglich.
Er hat dieses Produkt im Programm. Allerdings wollte ich es jetzt, so kurz vor dem Erscheinen der NEW 2DS XL, nicht mehr anbieten.
Ich könnte mir lediglich vorstellen soetwas wie eine eine Sonderbestellung zu machen, dann müssten allerdings auch mehr als eine Person daran interesse haben.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Eniplay » Mo 22. Mai 2017, 12:53

Das stimmt wohl. Jetzt, da der NEW 2DS XL in gut 2 Monaten auf den Markt kommt, lohnt es sich nicht mehr.
Allerdings finde ich das Originale Design des 2DS recht ansprechend. Außerdem ist der 2DS im Vergleich zu 3DS / 3DS XL vom Grund Kaufpreis günstiger.

Wenn sich genügend Leute finden, wäre es Cool, eine Sonderbestellung zu machen. ich wäre auf jede Fall dabei :)
Eniplay
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:52

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Tecd0c » Mo 22. Mai 2017, 12:56

Ich schau mal ob ich einen preorder da rein mach...
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Eniplay » Mo 22. Mai 2017, 13:02

Tecd0c hat geschrieben:Ich schau mal ob ich einen preorder da rein mach...


Es würden sich bestimmt Interessenten für eine 2DS Capture Card finden :)
Eniplay
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:52

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Tecd0c » Do 22. Jun 2017, 23:07

Ich habe eine für dich bestellt :)
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon glurak » So 9. Jul 2017, 18:24

Heisst das denn Indirekt das es einen Nand Mod plus Capture für den NEW 2DS XL geben wird? da hätte ich sehr großes Interesse dran da ich das 3D eh nie benutze
glurak
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jul 2017, 18:15

Re: 2DS Capturecard?

Beitragvon Tecd0c » So 9. Jul 2017, 21:22

Den Controller Mod für den NEW glaube ich eher nicht. Neal hat den auch nicht für die anderen alten NEW devices gemacht...
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Nächste

Zurück zu Nintendo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste