Nachdem das mit den New 3DS XL Capture Karten Ende des Monats ja nun leider nicht geklappt (nicht als Vorwurf hier gemeint), habe ich mich nun doch entschieden, dass es sinnvoll wäre meine Katsukity 3DS XL Capture Karte, sofern möglich, von dir reparieren zu lassen. Da ist seit einigen Wochen der Status der, dass ich am PC kein Bild mehr bekomme. Capture Device an sich wird erkannt, dort steht aber "No Signal". Nur wenn ich das Kabel minimal nach links drücke bekomme ich kurz Bild. Aber weder konnte ich das Kabel so fixieren, noch erachte ich das allgemein als sinnvolle Lösung.
Insofern hoffe ich natürlich, dass da eine Reperatur noch möglich ist, die in einem anderen Thread ja mit Kosten von 55€ + Versand veranschlagt wurden. Ein Preis den ich natürlich bereit bin zu zahlen, wenn mir das wieder 3DS Aufnahmen ermöglicht, bis mir dann die New 3DS Karte ins Haus kommt. Ich müsste nur wissen wie das abläuf, zwecks Versand des Geräts an dich und Bezahlung und allem. Insofern freue ich mich natürlich über eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick | DestinyCast