Hallo
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe die Capture Card seit fast einem Jahr bei euch machen lassen. Und bis jetzt hat es auch nie Probleme gegeben. Nehme auch eiwandfrei mit Dxtory auf und funktioniert alles wunderbar. Nur ist jetzt das Problem dass ich einen neuen Laptop habe da mein alter kaputt gegangen ist (war Betriebssystem Windows 7) und der neue hat Windows 10. Das Problem ist das ich den Lautsärkepegel nicht vertsellen kann. Ich kann zwar aufnehmen, ein Bild ist da aber der Ton ist weg und ich habe bis jetzt auch alles versucht. Hab den Treiber und die Software installiert, Direct X brauchte ich nicht zu installieren da das bereits drauf war. Hab auch versucht die Software neu zu installieren hat aber auch nicht funktioniert. Und wenn ich versuche den Stereomix einzuschalten, dann kommen irgendwelche komischen Geräusche aber der Lautsärkepegel kann ich trotzdem nicht verstellen. Ich bin grade richtig am verzweifeln. Kann es sein, dass die 3ds Software nicht für Windows 10 konfortibel ist oder hab ich da irgedendwas falsch gemacht? Wenn ja gibt es dann irgendein anderen Programm mit dem ich noch aufnehmen kann? Meinetwegen auch kostenpflichtig.
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ganz liebe Grüße
Jenny