von Tecd0c » So 14. Jun 2015, 21:56
Ja natürlich geht es, die Preise habe ich bereits schon mal hier im Forum gepostet:
Der 3DSCM (3DS Controller- Mod) (inkl. Chip, Kabel und GC-Adapter) kostet folgendes für den Standard 3DS:
- wenn er mit dem Einbau der 3DS Capture Card verbunden ist - 149€ Brutto also mit Mehrwertsteuer.
- wenn keine weiteren Arbeiten beauftragt sind - 159€ Brutto
Der 3DSCM (3DS Controller- Mod) (inkl. Chip, Kabel und GC-Adapter) kostet folgendes für den Standard 3DS XL:
- wenn er mit dem Einbau der 3DS Capture Card verbunden ist - 119€ Brutto also mit Mehrwertsteuer.
- wenn keine weiteren Arbeiten beauftragt sind - 129€ Brutto
Die Platine kostet mich schon mal 26€ (Platine + Versand aus den USA, Zoll und Steuer), der Kabel-Adapter wird mich nochmal 7-8 kosten (Verlängerung + Versand + Schrumpfschlauch) und die speziellen Kabel nochmal 3 Euro.
Der Rest wäre dann für die Installation ebenfalls inkl. Steuer!
zuzüglich Versandkosten.
Da bei dir die 3DS Capture Card bereits früher von mir eingebaut wurde, muss die Folie nochmal ab und anschließend nach dem Controller-Mod wieder eine neue darauf. Die Folie ist 12€ und 50€ Arbeit, aber weil du bereits den Umbau hast einmal bei mir machen lassen. Bezahlst du nur die 159€ Brutto zuzüglich Versandkosten.