Moderations-Bereich ]

(old)3DS XL Capture Card by Loopy - BETA now!

(old)3DS XL Capture Card by Loopy - BETA now!

Beitragvon Tecd0c » Di 24. Jan 2017, 22:47

OK, hier sind ein paar Neuigkeiten!

Die neue Charge von (old) 3DS XL Capture Cards ist fertig und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht!
ABER, bevor ich sie freigeben kann, benötige ich ein paar ORIGINAL (old) 3DS XL Gehäuse (oben/unten), um sie für das Testen/Schneiden mit meiner CNC-Maschine zu verwenden.
Wenn ihr also eine defekte, gebrochene, kaputte, (old) 3DS XL Konsole habt, die nutzlos herum liegt, dann könnt ihr mir dabei helfen. Der Zustand spielt keine Rolle.

Was ich EUCH biete ist:

Sobald ich mit dem Setup fertig bin, sind die, die mir helfen ganz oben auf meiner Verkaufsliste, direkt vom ersten Tag an, an dem ich sie verkaufen werde!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK, here are some News!

The new batch of (old)3DS XL Capture Cards are ready and will be released within the next weeks!
BUT before I can release them, I will need some spare ORIGINAL (old)3DS XL (top/bottom) shells to use them for testing/cutting with my CNC-Machine.
So if you have a broken, useless, wasted, trashed (old)3DS XL console laying around, then you can help me out with it. The condition of it does not matter.

What I offer to YOU is:

As soon I'm ready with the setup, you will be on top of my sale list from the day I release them!

Bild
Bild
Bild

This here was posted by me Nov 2014:

Ich kann es verstehen, dass einige von euch etwas ungeduldig auf das Erscheinen der neuen 3DS XL Capture Card warten.
Sicherlich sind auch einige dabei, die verärgert oder sich getäuscht fühlen, da ja die Ankündigung schon mehr als ein halbes Jahr im Raum steht.
Das alles hat einen Grund, den wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen können/möchten, der aber mit der Entwicklung eines doch recht komplizierten Produktes im Zusammenhang steht.

Ich will keinesfalls nur die Seite des Entwicklers in Schutz nehmen und ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass ich selbst nicht allzu glücklich mit der Kommunikation und den bisherigen Ankündigungen und Terminen von Neal (Loopy) bin.

Jedoch sollte man es als Ganzes betrachten und da steht ein Produkt, das EINE Person ganz alleine entwickelt!
Dabei steht nicht die Idee im Vordergrund, weil es ja offensichtlich bereits Capture Produkte gibt, sondern der Anspruch, es möglichst perfekt umzusetzen.
Und das ist sicherlich nicht simpel, wenn man auf nichts verzichten möchte oder keine Kompromisse eingehen will!

Der japanische Mitbewerber hat ja bereits ein Produkt entwickelt, aber die Verarbeitung und die Software sind keinesfalls optimal.
Für die Interessierten gibt es ein Umbauauftrag der Katsukity XL-Capture Card, den ich durchgeführt und dokumentiert habe hier im Forum...

Bereits im Sommer habe ich von Neal Videos der Prototypen erhalten, diese zeigten die XL Capture Card bereits in Funktion, allerdings war es leider noch nicht zufriedenstellend.
Es folgten noch einige Veränderungen und Fehlersuchen und weitere Prototypen, jedes dieser Testmuster kostet jedes mal 1.500 $. Darum wird die Auswertung/Test ziemlich ausgiebig und gewissenhaft durchgeführt!
Jetzt ist das Produkt final – nur müssen jetzt noch ausreichende Stückzahlen zu einem vernünftigen Preis produziert werden.
Und dies ist auch nicht so einfach, man kann die Produktion auch in sehr kurzer Zeit fertigen lassen, so ca. 2-3 Wochen, dann steigt der Preis aber um ca. 60$-70$ pro Stück!

Wenn man den Auftrag mit normaler Priorität vergibt, dann gibt es aber keine genauen Lieferzeiten, da sind einige Wochen "drin" - Leider!
Da wir alle jetzt schon eine ganze Weile auf das Erscheinen/Verkauf der 3DS XL Capture Card Version warten, wollte ich euch mal den Fortschritt und den Weg dahin zeigen:
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

I can understand that some of you are waiting impatiently for the release of the 3DS XL Capture Card.
Certainly some are angry or feel misled, since the announcement was already made more than half a year ago, telling it will be finished before a release date of a certain game/s.

I can't just take the side of the developer to protect his behaviour and I guess that you have already noticed this! I'm not too happy myself with the communication or the announcements and dates he made before, this all causes problems in my opinion ...
I think that the customer deserves more accurate information/communication about the progress he is doing (I do not expect an explanation for every step he makes, but brief information/updates would be very helpful)!
Based on that everybody can make a decision if he/she wants to wait for this (for sure very good) product.

Of course the delays have a reason and most of you are able/willing to understand, that this is all related with the development of a quite complicated product.
Everybody should consider that a complete new product is been developed by ONE single person, doing the complete hardware and software alone!

And the most important part is not having the idea to create such a product, that would be obvious since they already exist, but the claim to 'make it as perfect as possible.
And that is certainly not simple, if you dont want to give up anything or refuse to compromise!

The Japanese competitor has already developed a product, but the workmanship and the software are not optimal.
For those interested, there is a Installation of Katsukity XL-Capture Card I have done for a customer and documented here in the forum ...

Back in the summer I received from Neal videos of how the prototypes perform, this showed the XL Capture Card already in function, but it was not yet satisfactory.
It was followed by some changes and troubleshooting and more prototypes he made up, each of these test patterns do cost $ 1,500 each time. Therefore, the evaluation/test is conducted fairly extensively and diligently!
Now the product is final - and now we need sufficient quantities to be produced at a reasonable price.
And this is also not so easy, you can have the production be finished in a very short time, so about 2-3 weeks, but then the price goes up by about $60 -$70 each!

When placing the order with normal priority, then there is no exact delivery times, there are some weeks that it takes - unfortunately!
As we all now have to wait for the delivery I would like to show you some steps of the progress until it got there:
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Die Schaltung und Formgebung:
Bild
Form des Boards (Fräsungen):
Bild
Form des Boards (Passform-Test):
Bild
Bild

Form des Boards (Passform nach Installation):
Bild
Funktionstest des finalen Prototypen:
Bild
Passform des finalen Prototypen:
Bild
Vergleich der 3DS und 3DS XL Version:
Bild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: (old)3DS XL Capture Card by Loopy - BETA now!

Beitragvon Tecd0c » Fr 24. Mär 2017, 04:38

Hier die ersten fertigen Installationen der neuen 3DS Capture Cards XL von Neal (Loopy):
Here are the first finished installs for Neal's (Loopy's) new product 3DS Capture Cards XL:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon DerMuffinmann » So 26. Mär 2017, 17:59

Jetzt wo die Capture Cards fertig sind, gibt es einen ungefähren Termin, wann man sie bestellen kann ?

Grüße

Yanneck
DerMuffinmann
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » So 26. Mär 2017, 20:44

Nun ich bin bereit, habe bereits mehr als 10 von meinen Komplettsets umgebaut hier liegen.
Die sind getestet und warten nur noch auf die finale Software...

Sobald die fertig ist, geht's sofort los :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon flyingninjago3 » Fr 21. Apr 2017, 09:22

Hallöchen,

Ich hätte da eine Frage an euch, denn kann man dann, sobald die neuen capture Karten angekommen sind
auch wieder vollkommen neue und vor allem New Nintendo 3ds capture Cards bestellen???
:D :) ;) 8-) :lol: :P :!: :idea: :mrgreen:
flyingninjago3
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Fr 21. Apr 2017, 10:55

Hi,
Vollkommen neue - das sind sie doch immer!
Über die new 3DS XL habe ich von dem amerikanischen Erfinder noch immer nichts gehört. Vielleicht demnächst von dem Japaner wird sich in kürze rausstellen.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon flyingninjago3 » Sa 29. Apr 2017, 09:41

Ja, Ich meinte damit,

ob man einen Komplett neuen 3ds mit bereits Eingebauter Capture Card, dann wieder bei ihnen erwerben kann???
Die New Nintendo 3ds, sind ja jetzt schon auf ihrer Webside abgebildet

:D :lol: :P
flyingninjago3
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Sa 29. Apr 2017, 11:59

Ein Set ist immer beides zusammen, ein NEUER 3DS und was damit verbundenes...
Die New 3DS XL waren nicht nur abgebildet, sondern es sind die ersten 25 zum Kauf angeboten! :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités