Moderations-Bereich ]

Neueröffnung April 2013

Moderator: Tecd0c

Neueröffnung April 2013

Beitragvon Tecd0c » Sa 23. Mär 2013, 15:09

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Forum Konsolenpunkt.de!

Nach fast vier Jahren haben wir die Ausrichtung und das Thema unseres Forums grundlegend geändert.
Unser Schwerpunkt liegt nun im Support von Konsolenhardware und Modifikationen.

Unser Entschluss für eine neue Ausrichtung, weg vom Spiele-Support hin zu mehr hardwareseitigen Support, haben wir uns gründlich überlegt.
Wie wir meinen, haben sich die Zeiten geändert, die Spielepublisher haben eigene gute Support-Foren etabliert.
Auch hat sich der Bezugsweg drastisch geändert, Direktkauf bei Steam, Uplay und Origin, um hier nur einige zu nennen.
Diese Plattformen leisten Support und gehen viel offener mit den Gamern um als Jahre zuvor.

Deshalb stand jetzt ein Frühjahrsputz für uns an. Oder besser noch, eine Neuausrichtung.

Die neuen Bereiche werden Konsolenhardware, Capturing oder Grabbing und KonsolenModding umfassen.

Den ehemaligen Mitgliedern und fleißigen Postern danken wir herzlich für ihre Treue und geleistete Arbeit!

Euer Team
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Über uns / About us - KonsolenPunkt.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste