Moderations-Bereich ]

3DS Capture Card for 3DS XL or LL - Feb 2014

Moderator: Tecd0c

3DS Capture Card for 3DS XL or LL - Feb 2014

Beitragvon Tecd0c » Mo 10. Feb 2014, 13:33

Die Entwicklung der 3DS Capture Card für den 3DS XL/LL hat eigentlich bereits letztes Jahr von Neal (Loopy) begonnen. Die Fertigstellung wird wohl auch noch eine Weile dauern.
Zu eurem Verständnis möchte ich die Umstände ein wenig erklären.

Die DS Capture Card wurde parallel von Neal Tew (USA) und Katsukity (Japan) unabhängig voneinander entwickelt. Zuerst die DS Version und später dann die 3DS Version.
Neal ist selbständig im Bereich Mikro-Elektronik und macht die ganze Entwicklung der Hardware, Software & Treiber an den Capture Cards alleine.
Gleichzeitig hat er auch andere Projekte von denen er sein Lebensunterhalt bestreitet.

Vor einiger Zeit ist der Japaner Katsukity eine Partnerschaft mit Neal eingegangen und hat die Capture Cards von Neal in seinem Shop "Katsukity's GameDirectShop" verkauft.
Katsukity betreibt einen Spiele-Shop, jemand anderes entwickelt seine Capture Cards und die Software. Und er hat Angestellte, die seine Umbauten machen.
Seit zwei Jahren geht er seine eigenen Wege und hat weitere Capture Card Varianten erstellen lassen.

Meine Firma besteht nur aus Thomas und mir, wobei wir eigentlich IT-Dienstleister sind.
Thomas kümmert sich weiterhin um unsere Firmenkunden und ich beschäftige mich mit dem Umbau und Reparaturen, insbesondere mache ich die Capture Cards Umbauten an den Konsolen.
Um Missverständnisse zu vermeiden solltet ihr wissen, dass ich die Entwicklung der Capture Cards nicht mache! Ich mache nur die Umbauten für euch, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Geräte einschickt oder neue bei mir kauft.

Seit letztem Sommer habe ich die Distribution von Neals Capture Cards für Europa und Australien übernommen.

Gerade jetzt (Feb. 2014) ist Neal mit der Fertigstellung der USB-Audio-Funktion beschäftigt und er hofft, das XL-Projekt innerhalb der nächsten 3 Monate fertigzustellen.

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
The development of the 3DS Capture Card for 3DS XL / LL has actually already begun last year by Neal ( Loopy ) . Completion will probably take even a while.
For your understanding, I would like to explain the circumstances a bit.

The DS Capture Card was developed in parallel by Neal Tew (USA) and Katsukity (Japan) independently. First, the DS version and later the 3DS version.
Neal is self-employed in micro - electronics and makes the whole development of the hardware, software & driver to the capture cards alone.
At the same time he also has other projects of which he derives his livelihood.

Some time ago the Japanese Katsukity has partnered with Neal. Katsukity was also selling the Capture Cards made by Neal in his store "Katsukity's Game Direct Store".
Katsukity runs a game-shop, someone else developed his capture cards and software. And he has employees to do its installs.
For two years he goes his own way and has created additional capture card variants.

My company consists only of Thomas and me, where we are actually IT service provider.
Thomas continues to take care of our corporate clients and I am working on the installs and repairs, especially I'm doing the Capture Cards modifications to the Consoles.
To avoid confusion, you should know that I do not do the development of the Capture Cards!
I only do the installs for you, it makes no difference whether you send in your owned 3DS device or you buy a new one from me.

Since last summer I have taken over the distribution of Neal Capture Cards for Europe and Australia.

As of now (Feb. 2014), Neal is busy of completing the USB Audio feature, and he hopes to finish the XL Project within the next 3 Months.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Über uns / About us - KonsolenPunkt.de