Moderations-Bereich ]

[New 3ds xl] Wie streame ich das ganze genau?

[New 3ds xl] Wie streame ich das ganze genau?

Beitragvon Asura » Mi 16. Mai 2018, 20:39

Guten Tag!

Leider werde ich beim ganzen rumklicken nicht besonders schlau und bräuchte ein bisschen Hilfe beim konfigurieren ^^'
Ich kann zumindest sagen, dass ich es geschafft habe, den Driver zu finden und runterzuladen, beim Rest bin ich aber schon fast überfragt.
Wie empfohlen habe ich den Treiber für den New 3DS Xl vom shop von "Made by Keity" genommen, doch war eig. nur Driver da zu finden.
Bei der Computerverwaltung ließ sich anschließend auch nur der "Non-Standard.com FX2 Device (Firmware Loader)" finden, doch keins der angegebenen Dateien wie "3DS Capture" oder "Cypress EZ-USB FX2 - No EEPROM (0x8613)" habe ich womöglich etwas übersehen? :7

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für kommende Hilfe! :)

Liebe Grüße
Asura
Asura
Junior
Junior
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:24

Re: [New 3ds xl] Wie streame ich das ganze genau?

Beitragvon Tecd0c » Mi 16. Mai 2018, 22:43

Hi

Komisch finde ich es schon, weil nach dem Treiber musst du nicht suchen, den habe ich in der E-Mail bei jedem Kunden immer verlinkt...

Und in der Zip-Datei ist nicht nur der Treiber sondern auch das Viewer-Programm!

Wenn im Gerätemanager das Gerät "Non-Standard.com FX2 Device (Firmware Loader)" zu sehen ist, dann hast du noch nicht den Viewer gestartet.

Bitte entpacken und starten, der Viewer ist wie gesagt in der selben Zip Datei, vielleicht musst du mal schauen ob dein Antivirus-Programm da dazwischenfunkt...
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: [New 3ds xl] Wie streame ich das ganze genau?

Beitragvon Asura » Do 17. Mai 2018, 13:25

Guten Tag

ok. Ich habe gerade gesehen, dass die Email aus unerklärlichen Gründen im Spam Ordner gelandet ist. :)
Dort schaue ich für gewöhnlich nie rein, aber danke für den Hinweis!
Beim normalen Postfach kamen bisher nur 2 Bestätigungsemails an für die Bestellung, da habe ich den Spamordner nicht beachtet ^^'

Liebe Grüße
Asura
Asura
Junior
Junior
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:24


Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast