Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Supernetter Service und Top-Ware

[My Feedback] Supernetter Service und Top-Ware

Beitragvon mbpresents » Sa 16. Jan 2016, 14:59

Ich hatte lange überlegt mir eine Capture Card zu besorgen und bin Gott sei Dank hier genau richtig gelandet.
Als ich nachts Kontakt suchte, bekam ich sogar prompt eine Antwort, was sich über alle weiteren Mails auch hielt, und als ich dann zugeschlagen hatte war die Ware bereits am nächsten Tag da. TOP.
Leider keine Farbauswahlen mehr möglich gewesen, aber ich hätte ja auch warten können. Nun, da die Ware hier ist bereue ich die 457 Euro samt neuen 3DS nicht. Die Übertragung zum PC klappt super. Für Rahmenerstellung nutze ich paint.net, für's Aufnehmen oCam und fürs Bearbeiten/Schneiden/Zusammenfügen Filmora. Ein gutes Mikro sollte man sich definitiv auch noch gönnen ansonsten halten sich die Nebenkosten sehr in Grenzen. Also die FullHD Aufnahmen mit Sprachqualität vom Mikro gefallen mir sehr sehr gut. So macht das Ganze Spaß.

Die Verpackung vom Versand war nur sehr schlecht. Sie wurde OFFEN geliefert. Wollte ich erst gar nicht annehmen, aber innendrin sah es ok aus. Leider auch nicht wirklich super und sicher verklebt gewesen. Die paar Klebestreifen für den 8 Euro Versand mit dem bisschen Papier drin ... naja ... das geht dann schon besser. Ich kann nur sagen wie ich sowas verschicke: Mit Luftpolsterfolie eingewickelt, mit Papier nochmal drumherum und von außen schön Paketkleber. Immerhin ist der Wert der Ware recht hoch, dass ich zumindest voll Schiss hätte, dass was passiert.

Aber was soll's. Dafür hat man Blitzversand und guten Kontakt. Und vor allem: Es funktioniert alles.
mbpresents
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 02:49

Re: Supernetter Service und Top-Ware

Beitragvon Tecd0c » Sa 16. Jan 2016, 16:34

Hi

Danke für deinen Feedback!
Was den Versand angeht bin ich überrascht, ein offenes Paket ??
Ich habe es schon sehr gut zugeklebt, darauf achte ich sehr - was die Polsterung innen angeht muss man unterscheiden:
Wenn ein Komplettset bestellt wird ist die Original Verpackung von Nintendo ja vorhanden und der 3DS ist sehr sicher schon darin verpackt, deshalb ist dann im Paket Papier als Polsterung vollkommen OK.
Amazon und Co. macht da oft nichts und solche Sachen fliegen im Paket meist noch herum :roll: und dass mache ich nicht, sondern polstere es mit Papier aus...
Bei den eingeschickten Konsolen ist die Sache ganz anders, da verpacke ich den 3DS immer nochmal in Luftpolster Folie oder Schaumstoff :) damit da nichts passieren kann.

Nun nochmals danke für den Kauf und das Vertrauen!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen 3DS Capture Card.
Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste