Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Feedback

[My Feedback] Feedback

Beitragvon Satansklaus » Fr 13. Nov 2015, 16:05

Liebe zukünftigen Käufer, liebe Forenbesucher, lieber Stefan,

Gestern (12.11.2015) ist meine 3DS CC endlich angekommen!
Bevor ich diese aber in meinen Händen halten konnte, hat sie durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers ca. 2 Monate Verspätung gehabt.
Was aber auch überhaupt kein Problem für mich darstellte. Ich habe in keinem Augenblick daran gezweifelt, dass ich meinen 3DS irgendwann in meinen Händen halten werde. Denn Stefan hat uns alle immer auf dem Laufenden gehalten und hat jedem Kunden sofort geantwortet, falls wer Fragen diesbezüglich hatte. Das ist wirklich ein TOP Service!
Des weiteren bekam ich eine Nachricht sowohl als mein 3DS ankam, als auch als er von dort wieder verschickt wurde. Man weiß also immer, was Sache ist.

Getestet habe ich die CC gestern Abend nur kurz, aber soweit konnte ich keine Probleme feststellen. Aufnahme mit und ohne OBS funktioniert super!
Ich informiere euch, wenn ich mein erstes Video mit der CC auf Youtube gestellt habe.
Das dann wahrscheinlich nochmal extra zusammen mit meiner Kanalvorstellung.

Abschließend lässt sich sagen, dass sich der Kauf vollkommen gelohnt hat, ich mich zu jeder Zeit vom Support gut versorgt gefühlt habe und ich diesen Service hier nur dringenst jedem weiterempfehle, der vor hat, sich auch eine CC zuzulegen.


Gruß und ein schönes Wochenende


Yannic aka LPmitRex ;)
Satansklaus
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 18:12
Wohnort: Wolfsburg
Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste