Hallo Allerseits

Hab meine Capture Card am Freitag bekommen und daher wollte ich hier an dieser Stelle Feedback geben.
Ich hatte meinen 3DS am Freitag abgeschickt und bekam den am nächsten Freitag wieder.Dazu muss ich noch
erwähnen das ich aus Luxemburg komme und nicht aus Deutschland.
Dennoch finde ich ging es extrem schnell. Sie hatten die Capture Card am gleichen Tag abgeschickt an dem sie sie bekommen hatten.
So kommen wir jetzt mal zum Inhalt. Ich hatte meinen 3DS in einem kleinen Packet abgeschickt und so bekam ich den auch wieder.
Diesmal war er etwas mehr gefüllt, denn darin befanden sich zusätzlich ein paar Kabel und eine CD drin.
Die Kabel und die CD funktionierten einwandfrei. Schon mal ne gute Sache. Das einzige was ich nicht toll fand ist das man einen weiteren Kabel
benötigt und den muss man sich leider selber kaufen, was ich nicht verstehen konnte. Den Kabel benötigt ihr um den Sound aufzunehmen
also ein extrem essenzielles Item das man benötigt um seine Videos aufzunehmen. Eigentlich sollte sowas inhalten sein, denn
man muss dem Kunden das ganze Produkt verkaufen und nicht nur einen Teil, aber egal. Das nur mal nebenan.
Was ich noch bemängeln muss ist das es keine Anleitung gibt. Für mich war das kein Problem, denn ich komme immer zurecht, aber
ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die sowas nicht verstehen und an die sollte man auch denken. Am Anfang hatte ich Probleme mit
dem Driver, denn ich wusste nicht das man es Manuell installieren musste. Sowas zb. sollte einem gesagt werden, denn nicht jeder
kennt sich mit der Technik aus. Außerdem hatte ich viele Probleme mit dem Sound. Und ein Problem habe ich immer noch nicht gelöst:
Während der Aufnahme hört sich der Sound sehr gut an, aber auf der Aufnahme selber hört es sich sehr Leise und nicht so gut an.
Ich weiß leider nicht woran es liegt. Ich denke es sollte was mit den Sound Einstellungen zu tun haben, aber sicher bin ich mir nicht.
Falls es einer der Admins weiß soll er mir bitte bescheid sagen, denn der Sound ist extrem wichtig für das Aufnehmen von Gameplays.

So das war's von mir. Ich dachte echt nicht das ich über meine faulheit triumphieren würde um sowas zu schreiben, aber wie ihr sehen könnt
habe ich dennoch gewonnen yay! Ich hoffe dieser Bericht konnte einigen von euch helfen und euch zu einem Kauf anregen. Ich finde das Produkt
toll und kann es nur empfehlen. Es tut das wozu es gemacht wurde, nicht mehr nicht weniger. Also falls ihr eine 3DS Capture Card braucht wisst ihr
wo ihr eine finden könnt! Ach ja ihr könnt damit auch DS Spiele aufnehmen, also ein weitere Grund sich eine zuzulegen

MfG Bladius