Moderationspanel ]

[My Feedback] Mein Feedback zur Bestellung

[My Feedback] Mein Feedback zur Bestellung

Inläggav Zidt » tor 12. dec 2013, 19:38

Hallo zusammen ^^

ich habe gestern meinen 3DS mit Capturecard im Value Set bekommen und gebe hir mal mein Feedback dazu ab :D

- anfangs war ich etwas skeptisch da es ja doch für mich viel Geld ist aber ich wollte unbedingt einen 3ds haben mit dem ich auf meinem Channel bei twitch.tv streamen kann und habe es dann also doch gewagt ihn zu kaufen :D
- bereits wenige minuten nachdem ich die Bezahlung mit paypal abgeschlossen hatte kam eine persönliche E-mail geschrieben von Stefan Merki (Inhaber) mit den Worten das er noch heute Abend den 3DS umbauen wird.
- nun waren alle meine Sorgen beseitigt und ich konnte in ruhe schlafen gehen :D . Am nächsten Morgen hatte ich schon eine neue persönlich geschriebene E-mail von Stefan, in der er mich infomierte das der Umbau abgeschlossen und das Paket schon unterwegs ist.
- Schon am zweiten Tag nach meiner Bestellung , früh am morgen klingeltte der Postbote und ich hatte mein Packet in den Händen :shock: Das ist wirklich wahnsinnig schnell gegagen dafür schon mal 1000 Punkte für den Versand von mir :D
- Der 3DS und die Kabel waren Super gut verpackt und alles war vollständig bei mir angekommen. Das kann ich nur mit weiteren 1000 Punkten bewerten :D
- Dann habe ich mich an meinen PC gesezt und die mitgelieferte CD eingelegt, auf der man gleich eine PDF-Datei mit eine Anleitung findet. Nun habe ich alles nach Anleitung zusammen gesteckt und an meinen PC angeschlossen was so ca 5-10 min gedauert hat. Und es lief alles so wie es beschrieben wurde und wie ich es mir vorgestellt habe :D dafür gibts 2000 Punkte von mir :lol:

Abschliesßend möchte ich noch sagen das ich ein großer Fan von Comtronic Merki geworden bin und sollte es zukünftig weiter neue Produkte geben werde ich geren darauf zurückgreifen.

Hir noch ein Link zu meinen Streamchannel auf Twitch.tv den ich vorwiegend am Wochenende Abends betreibe: http://de.twitch.tv/zidsworld
Användarvisningsbild
Zidt
Junior
Junior

National Flag:
Germany

Re: Mein Feedback zur Bestellung

Inläggav Tecd0c » tor 12. dec 2013, 21:01

Hi Zidt,
danke für deine Beurteilung, es freut mich, mal wieder etwas von einem Kunden zu hören; von den meisten hört man nie wieder etwas :?

Persönlich stecke ich auch sehr viel Energie hinein, damit alles reibungslos läuft.
Leider scheint es so zu sein, dass die meisten annehmen, dass sie ja schließlich dafür bezahlen und der Service in dem Umfang normal ist.
Ich selber bin auf der anderen Seite auch Kunde, bei anderen Geschäften und Dienstleistern, und da läuft es eher nicht so ab.

Wie ihr vielleicht auch wisst, bin ich ein IT-Dienstleister und muss mich mit meinem Mitarbeiter Thomas um beide Seiten des Betriebes kümmern.
Trotzdem warten wir nicht bis die Pakete von der Post reingebracht werden bis zum Nachmittag, sondern holen die Pakete schon gegen 08:00h an der Verladestelle im DHL-Paketdepot ab.
Und meistens setze ich mich dann sofort an den Umbau der Konsolen ran. Wenn ich es am Vortag geschafft habe alle umzubauen, die reinkommen (in etwa schaffe ich 5-6 Konsolen am Tag), gehen die, die morgens als erstes reingekommen sind noch am selben Tag mit DPD gegen 14:00h wieder raus. Um das zu gewährleisten, setze ich oft die Prioritäten anders.
Übrigens ist der Preis der 3DS Capture Card durch den Import aus den USA schon vorgegeben, der Einbau der Karte ist die Dienstleistung, die wir erbringen und die wird mit 35€ Netto bezahlt. Das erscheint uns nicht zu viel.
Das sollte ein kleiner Einblick in den Geschäftsablauf hier sein. :geek:

Gleichzeitig möchten Thomas und ich die Gelegenheit ergreifen, euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen!
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Återgå till Howto / Feedback / Unboxing / My Channel