Panel moderatora ]

[My Feedback] Rezension

[My Feedback] Rezension

Postprzez SirRouven1003 » Wt 10. wrz 2013, 15:49

Nachdem ich meinen Nintendo 3DS heute zurück geliefert bekam und ein paar Tests mit der neu installierten Capture Card gemacht hatte, dachte ich mir, dass ich hier eine kleine Rezension hinterlassen sollte.

Erstmal der Kundernsupport: Einsame Spitze, noch nie wurde mir so ein freundlicher und schneller Service angeboten. Ich bekam eine E-Mail als mein 3DS bei euch ankam, als er bereit für die Rücksendung war und als er zurückgesendet wurde. Ich hoffe, dass ihr diesen grandiosen Support in der Zukunft aufrechterhalten könnt.

Die Capture Card: Was soll ich sagen außer klasse. Alle Kabel, die man braucht, waren dabei, der 3DS sah noch immer so aus, wie ich ihn verschickte, die Inbetriebnahme der Capture Card war kinderleicht und das Ergebnis einfach nur top.
Ich hatte erst einige Probleme mit den Audiokabeln, aber nachdem ich meinen Audio-Eingang am hinteren Bereich des Rechners benutzte, funktionierte auch das einwandfrei.
Man sollte vielleicht noch dem F.A.Q. hinzufügen, dass es sinnvoll wäre 2 gute Audio-Eingänge zu besitzen (Mikrofonsteckplätze), da die meisten Menschen ja ihre Stimme und den Spielsound aufnehmen wollen.
Aber wie gesagt, die übertragene Video- und Audiospur sind wunderbar und ohne Verzügerung.

Insgesamt: Echt lohnenswert, sich hier seine 3DS Capture Card zu kaufen. Klasse Preis, schneller und netter Support und ein gutes Ergebnis.

Ich kann und werde euren Service hier in Zukunft sehr positiv weiterempfehlen.
SirRouven1003
Junior
Junior

National Flag:
Germany

Re: Rezession

Postprzez xbadazzz » Śr 11. wrz 2013, 01:55

Top Rezension ;)
xbadazzz
Junior
Junior

National Flag: