Panel moderatora ]

[My Feedback] Mein Feedback - Yves

[My Feedback] Mein Feedback - Yves

Postprzez Yves » Pn 13. sty 2014, 17:56

Ich bin nun auch im Besitz einer 3DS Capture Card. Ich habe mir das Value Set kommen lassen. Die Qualität der 3DS Games auf dem Computer-Screen sind in ungefähr so, wie ein Wii Game auf der Wii U zu spielen, sehr scharf aber halt nicht HD. Trotzdem ist die Qualität und auch der Gebrauchsumfang der beiden 3DS-Screens auf dem Computerbildschirm absolut genial! Ich verwende es hauptsächlich zum zocken am Screen. Hab aber trotzdem vor in Zukunft ein Video damit aufzunehmen.

Zur Lieferung kann ich nur sagen, dass es sehr schnell ging. Ich habe aus der Schweiz bestellt und das Packet war schon innert drei Tagen bei mir eingetroffen. Das ist natürlich ein super Service wie ich finde ;) ausserdem ist der Verkäufer sehr freundlich und fair.

Die Capture Card empfehle ich jedem der gerne seine Handheld-Games an einem grossen Screen spielen will, der gerne Let's Play Video macht (ursprüngliche Verwendung) und auch denen die einfach eine neue Erfahrung mit dem 3DS suchen und die 3D Funktion nicht wirklich verwenden. Ich jedenfalls bin begeistert und kann die CC nur empfehlen.
Der Preis ist zwar etwas hoch aber nicht übertrieben da schliesslich jede CC einzeln in die 3DS eingebaut werden. Das braucht nun mal dementsprechend viel Ressourcen.

Ich hoffe ich konnte einen Einblick in meine Erfahrung mit der Capture Card geben und wünsche viel Spass beim bestellen und zocken, sollte ich überzeugt haben ;)

Yves
Yves
Junior
Junior

National Flag:
Switzerland

Re: Mein Feedback - Yves

Postprzez Lissy » Wt 14. sty 2014, 22:35

Genau, das ist die andere Verwendungsmöglichkeit für die Karte! Ich spiele auch recht gerne am 3DS über den PC, weil man alles viel besser sieht (vor allem, wenn der 3DS Bildschirm so dreckig ist wie meiner immer :'D), man nie darauf achten muss, wie das Licht auf den 3DS fällt etc. Ist zwar ein bisschen teuer dafür, wenn man das nur nutzt, um schöner spielen zu können, aber ja, du hast Recht :D

Vielen lieben Dank für das Feedback!
Liebe Grüße
Lisa
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

National Flag:
Germany

Powrót do Howto / Feedback / Unboxing / My Channel