Moderatorpaneel ]

[My Feedback] 3DS Capture + Service

[My Feedback] 3DS Capture + Service

Berichtdoor Manuel » vr 5. dec 2014, 17:14

Alles perfekt gelaufen.
Was man alles bekommt:
- Kundenservice mit schneller Antwort bei Fragen
- Mail bei Ankunft des eingesendeten 3DS
- Mail mit Tracking Nummer bei Versand nach Installieren der 3DS Capture Card
- Link zum Download der dazugehörigen Software + Treiber
- Link zur Anleitung wie man bis zur fertigen Videoaufnahme + Gamesound kommt
- Im Paket selbst ist dann der Nintendo 3DS + die eingebaute Capture Card + Mikro USB Kabel + Backplate enthalten

Der Sound wird nun auch direkt über das USB Kabel aufgenommen, was eine großartige Erleichterung ist.
Top Produkt, Top Abwicklung des gesamten Prozesses. Unbedingt weiterempfehlen!

lg
Manuel
Manuel
Junior
Junior
 
Berichten: 1
Geregistreerd: vr 5. dec 2014, 16:27

Keer terug naar Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers. en 2 gasten