Ich habe einen weißen 3DS mit Capture Card am Di bestellt, erhielt sogar noch am Abend die Versandmail und am Fr wurde sie geliefert.
Toll wie schnell dies gegangen ist. Insbesondere da das Paket nach Österreich geliefert worden ist!
Die 3DS Capture Card funktioniert super. Ich habe einen Daten Transfer von meinem alten 3DS auf den neuen weißen mit Capture Card gemacht.
Ich habe zwar überlegt meinen alten 3DS für die Installation einer Capture Card einzusenden aber ich wollte einfach kein Risiko eingehen vielleicht doch Daten zu verlieren.
Mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit dafür ziemlich gering ist, aber man weiß ja nie was alles auf dem Versandweg passieren kann.
So erhielt ich einen neuen 3DS, sehr schön in weiß und bin sehr zufrieden.
Eine kleine Anmerkung noch:
Ich würde empfehlen die Bestell-Web-Seite mit SSL Verschlüsselung zu versehen.
Sonst können doch "empfindliche" Daten wie e-Mail Adresse, Name und Anschrift "mitgelesen" werden.
Mein erster Versuch die Capture Card zu bestellen klappte nicht, weil ich in einer Lokation war wo der Internet Zugang nur über einen Proxy funktionierte. Dieser Proxy hatte aber die Eigenschaft die Daten quasi "mitzulesen" und nachdem ich alle Daten im Formular ausgefüllt hatte bekam ich nur eine Fehlermeldung als ich auf den Bestell Button klickte. Zuerst dachte ich Eure Web Seite funktioniert nicht, aber nach einer genaueren Analyse kam ich drauf, dass der Proxy wenn eine e-Mail Adresse als Dateninhalt eingetragen worden ist das Formular nicht wegschicken läßt. Ich vermute dies ist ein "Security Feature". Tja, im Namen von Security ist jeder "Schwachsinn" erlaubt!!!
Wenn die Web Seite mit SSL verschlüsselt wäre dann kann der Proxy nicht mitlesen und kann sich nicht einmischen.
Ich habe die Bestellung dann von daheim ohne den Security Proxy erfolgreich wegschicken können.
LG,
Ernst
Hier habe ich ein paar Screenshots "geschossen" mit der Capture Card: