Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Mia Asashi gibt Feedback

[My Feedback] Mia Asashi gibt Feedback

Beitragvon MiaAsashi » Di 18. Feb 2014, 21:03

Nach vielem hin und her hab ich mich entschlossen mir eine Capture Card zu leisten. Als ich den ersten Schritt dann gemacht hab dacht ich mir: Ohje jetzt hab ich es wirklich getan. Zuerst mag der Preis abschreckend sein doch die Capture Card ist um einiges besser als irgendwie mit Kamara abfilmen oder so.

Der Einbau wurde schnell erledigt und ich hatte meinen 3DS nach einer Woche wieder bei mir zuhause.
Es gab bei mir zwar ein Problem, was aber nicht am Einbau lag sondern an der Capture Card selbst, was man im Voraus ja nicht wissen kann XD Bis das Problem herausgefunden war, gab es einigen sehr sympathischen E-Mail Kontakt. Naja die Capture Card wurde nochmal ausgetauscht und nun funktioniert es wunderbar :D

Die Handhabung ist sehr einfach und auch für jemanden mit nicht so guten Technischen Kenntnissen schnell zu verstehen :D

Zum Kontakt selbst kann ich nur sagen: Sehr sympathisch, sehr schnelle Antworten und ich denk mal bei jedem Problem kein Thema einfach eine E-Mail zu schreiben :D

Wie gesagt Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Bin sehr zufrieden.

Hier auch ein kleines Feedback Video von mir:
MiaAsashi
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Re: Mia Asashi gibt Feedback

Beitragvon Tecd0c » Di 18. Feb 2014, 23:38

Hallo Mia,

vielen Dank für dein Video-Feedback! :)
Ich finde es sehr schön, dass du zeigst wie man mit einer 3DS Capture Card umgeht. Bisher gibt es fast keine Videos darüber.
Viel Spaß noch mit deiner 3DS Capture Card!
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel