Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Mein Feedback und kurze Frage

[My Feedback] Mein Feedback und kurze Frage

Beitragvon KiLLaHrouz21 » Fr 22. Nov 2013, 17:53

Moin,

mein Feedback zur Bestellung des 3DS Capture Value Pack ist in einem Wort; Hervorragend!

2 Tage nach der Überweisung, war mein neubestellter und umgebauter Nintendo 3DS bereits da. Schnelligkeit 6/5 Punkten ;)
Alles war sehr gut und sicher verpackt. Professionalität wird hier groß geschrieben. 5/5
Support ebenfalls spitze. Fragen werden sofort und freundlich beantwortet. 5/5
Nach ein paar kurzen Tests bin ich ebenfalls sehr zufrieden, läuft alles wunderbar. Der Ingamesound, wie von anderen auch bereits geschrieben, kommt mir ebenfalls etwas leise vor, aber nicht weiter schlimm. 5/5

Als ich mich das erste Mal im Netz nach 3DS Capture Cards schlau gemacht habe, war ich zunächst erschrocken, wieviel Geld angeblich die "großen" LPer für den Umbau Ihres 3DS in Japan/USA bezahlt haben, da war zum Teil von über 800€ die Rede. Von daher bin ich echt froh, merki.net gefunden zu haben. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Eine kleine Frage hätte ich noch.
Gibt es eine Möglichkeit mit Fraps, beide Bildschirme des 3DS gleichzeitig aufzunehmen?

Beste Grüße
KiLLaH
KiLLaHrouz21
Junior
Junior

Re: Mein Feedback und kurze Frage

Beitragvon Lissy » Fr 22. Nov 2013, 18:35

Hallöchen erst mal! :)

Vielen Dank für die lieben Worte vorerst! Aber nun zu deiner Frage: ich bin zwar kein Fraps Experte, aber ich denke, es gibt nur eine Möglichkeit, beide Bildschirme aufzunehmen. Dafür musst du bei der 3DS Software das Einstellungsmodul auswählen und auf "Change view" gehen, damit die beiden Bildschirme in einen verschmolzen werden. Somit hast du dann die Möglichkeit, Fraps beides aufnehmen zu lassen, aber separat dürfte das mit diesem Programm nicht funktionieren.
Wenn du noch Fragen dazu hast, dann sag einfach Bescheid. Was den Ingame Sound angeht: Dieser ist nicht aufgrund des Capture Card Umbaus so leise, sondern meist liegt es an den Audioeinstellungen der Soundkarte. Dies könntest du auch testen, indem du den Filter abkoppelst und das Gerät direkt verbindest. Du merkst dadurch, dass die Lautstärke sich nicht verändert, denn nur die Störgeräusche werden herausgefiltert.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße
Lisa
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel