Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Feedback zu meiner 3DS Bestellung - Dave

[My Feedback] Feedback zu meiner 3DS Bestellung - Dave

Beitragvon Justdaveagain » Do 7. Nov 2013, 03:21

So da das ganze gestern angekommen hier mal ne kleine Bewertung meinerseits:

Bestellt habe ich wie hier beschrieben einen weißen 3DS mit Capture Card. Das ganze hab ich Samstag Nacht am 2.11 gemacht und 5.11 war alles schon bei mir. Also die Geschwindigkeit schonmal top.
Anschließend natürlich das ganze ausgepackt und alles ist extrem top verarbeitet im vergleich zu einem 3DS ohne capture card ist er nur etwas höher durch den neuen Boden. Dann das ganze angeschlossen. was auch extrem einfach ist. USB-Kabel rein und Audio Kabel rein fertig war das ganze mit der auf der Hauptseite erhältlichen Software. Nach knapp 12h streaming bin ich mehr als zufrieden. Das bild ist top und man erzielt wirklich sehr gute ergebnisse.

Ich weis nicht ob man hier links posten darf (wenn nicht bitte ein mod löschen) aber hier kann man die ergebnisse sehen http://de.twitch.tv/justdaveagain. Entweder wenn ich LIVE bin oder eben die aufgezeichneten Videos.

Also um das ganze kurz und knapp zu machen:

Preis: Total Fair -> 3DS kostet nicht mehr und die Capture Card/Installtion ist es allemal wert und 2 Jahre Garantie gitb es auch.
Ergebniss: Sehr gutes Bild aufem PC einfach perfekt für streaming oder Game-Videos. Viel bessere Ergebnisse als wenn man es mit einer Cam abfilmt.
Versand: Top verpackt. Sicher, ordentlich und das ganze auch noch schnell. Sa nacht bestellt und Di morgen war es da.
Und während des Bestellvorgangs war auch alles top freundlich und Kompetent. Jede Frage wurde beantwortet und es wurde auf alles geachtet.

Also von mir wer sich für ingame videos oder streaming interessiert klare Kaufempfehlung hier:

5/5 Sterne für das ganze rundum Paket

Danke euch!

Viele Grüße
Dave
Justdaveagain
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel