Moderations-Bereich ]

Feedback

Feedback

Beitragvon Draconigena » Mi 7. Jun 2017, 16:32

Hallo alle potentiellen Käufer von Herrn Merkis Capture Card :D

Zuerst einmal: Ich habe Herrn Merki als sehr aufmerksame, geduldige und kompetente Kontaktperson wahrgenommen, danke nochmal dafür!

Ich habe mir am 31.05 eine CC für meinen New 3DS XL bestellt und kurze Zeit später hatte ich eine Mail von ihm persönlich im Posteingang: Ob ich mein Paket tatsächlich abholen wolle, wenn nicht, soll ich noch die 8€ extra überweisen. Gesagt, getan, da meine Auswahl irgendwie nicht übernommen wurde - kann an mir liegen, ich war aufgeregt, danke, dass Ihnen der "Fehler" sofort aufgefallen ist :)
Jedenfalls, hatten wir die ganze Zeit, während mein 3DS bei ihm war, Kontakt gepflegt, am 6.07 schickte er dann meinen umgebauten 3DS ab, heute kam er auch gleich an - Das ging schnell, ich bin echt anderes gewohnt.
Natürlich sofort eingesteckt und losgelegt :D
Die CC funktioniert wirklich wunderbar, nichts zu beanstanden (außer das mir 1x das Bild eingefroren ist, ich hab aber mehrere Tabs offen gehabt, ich wollte auch gleich mein Aufnahmeprogramm korrekt einstellen, Neustart des 3DS Programms und es lief wieder). Danke auch für die kleine Süßigkeit im Paket, war sehr lecker :)

Also kurz nochmal zusammengefasst:
Kontakt: Top
Lieferung: Top
Capture Card: Top

Hier noch ein Screenshot, das alles funktioniert. Habs noch nicht zu nem Video gebracht xD

https://picload.org/view/riigdidr/3ds.jpg.html
Draconigena
Junior
Junior

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel