Moderations-Bereich ]

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Beitragvon Lysari » Fr 20. Nov 2015, 13:23

Hallo!

Ich möchte mich in diesem Post herzlich bei Stefan bedanken! Vor nicht mal einem Monat habe ich mir meinen neuen 3DS inkl. Controller Mod hier bestellt und darf das gute Stück nun seit Mittwoch Abend in den Händen halten! Ich hatte natürlich wahnsinnig viel Glück, dass kurz davor eine neue Lieferung angekündigt wurde, aber trotz allem möchte ich die schneller Lieferung und vor allem den netten Support hier im Forum loben. Die Lieferung wurde am Dienstag losgeschickt und kam unbeschadet und wohlbehalten direkt am Mittwoch Abend bei mir an - super! Der 3DS inkl. Controller Mod ist hochwertig (laut meinem Laie-Urteil) und ich freue mich sehr ihn endlich in Betrieb zu nehmen :)

Ich finde es bemerkenswert, dass du ,Stefan, es schaffst den zahlreichen Bestellungen gerecht zu werden und so unfassbar fix die guten Stücke umgebaut hast! Zusätzlich dazu hältst du uns hier im Forum immer auf dem Laufenden und bist direkt zur Stelle, wenn mal Probleme auftreten! Also: Herzlichen Dank!

Ich freue mich schon, wenn dein amerikanischer Partner die New 3DS Chips ready hat, dann werde ich hier sicherlich noch mal zuschlagen! :) Sag uns bescheid!
Jeder der darüber nachdenkt, ob man lieber hier oder beim Konkurrenten bestellt: Tut es hier! Service ist Klasse und die Geräte sind toll!

Viele Grüße
Lysari
Lysari
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 13:15

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste