Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Warum sollte ich meine Capturecard von Merki beziehen?

[My Feedback] Warum sollte ich meine Capturecard von Merki beziehen?

Beitragvon CaptainCrinch » Do 19. Nov 2015, 00:56

Hallo, wer auch immer das hier ließt, ich werde zu ein paar Punkten meine eigene Meinung wiedergeben, da in vielen Punkten nicht alles problemlos verlaufen ist.

Der erste Punkt ist, dass ich mein Nintendo erst sehr spät nach der Bezahlung abgeschickt habe. Sofort als mein Nintendo ankam wurde ich informiert und über viele Punkte (Rückversand, Schäden, etc.) aufgeklärt, da ich selbst versäumt hatte den Nintendo ausreichen zu testen, musste sogar noch ein Teil ausgetauscht werden. Ich wurde umgehend informiert und alles konnte problemlos (für mich) ausgetauscht und eingebaut werden.

Der zweite Punkt, der angesprochen werden muss, ist, dass egal ob mir gemeldet wurde, dass ich versäumt habe den Nintendo zu testen, sodass Zusatzarbeit entstand, oder, regelmäßig der Stand der Dinge erläutert wurde, wurde alles in einem sehr humanen und freundlichen Ton getan, sogar der dritte und letzte Punkt wurde sachlich erläutert, ohne wirkliche Probleme zu bereiten.

Und zwar übersah ich einen Anhang, in welchem die Rechnung der Einbaukosten für das kaputte Teil enthalten war (LEST EUCH IMMER DEN ANHANG DURCH!!!). So erfolgte lange Zeit meine Zahlung nicht. Also dann gefragt wurde wo das Geld sei wurde ich sehr deutlich aber absolut human ermant nun zu zahlen. Der Nintendo wurde sogar vor der Zahlung schon zu mir geschickt und kam sehr schnell an. Selbstverständlich zahlte ich noch am selben Abend. Tut nicht den Fehler und nutzt das um zu betrügen, das funktioniert nicht, dennoch wurde sehr viel Vertrauen in mich als Kunden gesetzt, welchem ich, in meiner hektischen Art nicht gerecht werden konnte. So schreib ich hier diese Rezension nicht nur, um zu zeigen, dass Merki hervorragende Arbeit leistet, sondern auch als Entschuldigung dafür, dass ich so viele Umstände erregt habe. Selbstverständlich funktioniert das Endgerät hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit, dennoch hoffe ich darauf, dass ich hiermit zeigen kann, dass man gewissenhaft die (sehr einfachen) Schritte befolgt und nicht für mehr Umstände sorgt, als ich es getan habe, wenn man ein Gerät von Merki bestellt. Hier wird sehr viel Wert auf Kommunikation und Qualität geachtet, sodass ich jetzt nur hoffen kann, dass dies als Entschuldigung durchgeht und ich kein schlechtes Gewissen haben muss.

Liebe Grüße
CaptainCrinch / Richard / Der Typ, der es nicht schafft die Anhänge durchzulesen
CaptainCrinch
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 23:48

Re: Warum sollte ich meine Capturecard von Merki beziehen?

Beitragvon Tecd0c » Do 19. Nov 2015, 01:49

Ok vielen Dank, zumindest eine nette und originelle Entschuldigung :)
Herzliche Grüße!
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste