Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Unglaublich !

[My Feedback] Unglaublich !

Beitragvon Realbee » Do 12. Nov 2015, 19:02

Ganz ehrlich eine der besten "online-bestell" Erfahrungen die ich machen durfte!

Es geht mit Kleinigkeiten los, das Stefan dir direkt schreibt wenn dein DS eingetroffen ist. Das gibt Sicherheit, denn du weißt deinem Baby geht es gut. Wir hatten nun das Problem das der Versand vom Hersteller nicht so funktionierte wie geplant. dafür kann Stefan aber auch nichts. In der Zeit die mein DS bei ihm lag hat er immer weiter Infos gegeben wie es momentan um die Cards steht. Du wirst nicht im dunkeln gelassen und du bekommst deine Antworten. Am MONTAG hat er die Cards dann bekommen. Ich war nach der bestell liste ca der 40. mit einer Cc die eingebaut werden muss. Also stellte ich mich auf 1-2 Wochen ein. NEIN ! Er hat die DS' zum Einabu schon vorbereitet. Am MITTWOCH bekomme ich die Nachricht das mein DS jetzt Versand fertig sei. Ich hatte natürlich riesen Freude, mein DS würde gegen Samstag ein trudeln. Der DS kam DONNERSTAG ! Alles in allem habe ich 2 Tage Versand zu ihm, 2 Tage Umbau und einen Tag Versand zu mir zurück gehabt. UNGLAUBLICH ! Die CC funktioniert einwandfrei und ich bin froh diese bei Stefan bestellt zu haben. Absolut empfehlenswert. Wenn ich 5 Sterne geben könnte, würde ich ihm 11 geben.

Vielen vielen Dank Stefan. Großartig.
Viele liebe Grüße.
Realbee
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 23:50

Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste