Moderations-Bereich ]

[My Feedback] Es funktioniert! [GERMAN]

[My Feedback] Es funktioniert! [GERMAN]

Beitragvon Racefox » Do 13. Aug 2015, 21:10

Da in der Email nach einem Feedback gefragt wurde will ich das auch mal tun.

Ich habe natürlich bei der Bestellung genau die Urlaubszeit getroffen, aber ich konnte mich gedulden. Es wurde sogar angeboten, dass der Versand trotzdem möglich wäre, aber ich hatte Zeit.
Auf jeden Fall ist der weiße 3DS mit Capture Card und Controller Mod am Dienstag bei mir angekommen und heute hatte ich endlich Zeit ihn mal etwas weiter zu testen. (Was ich etwas seltsam bei DPD fand ist der Fakt, dass in der Paketverfolgung drin stand, dass es bei einer anderen Person abgegeben wurde und ich schriftlich benachrichtigt wurde, obwohl es bei mir ankam. Aber egal, es kam an und das ist das Wichtigste.)

Der 3DS war mehrfach verpackt mit OVP und viel Polsterung in einem Würfelpaket. In der OVP habe ich bisschen was Süßes vorgefunden (Danke dafür. :) ) und der 3DS scheint ein Englisches Model zu sein, weil das Netzteil bei mir sicher nirgends passt, aber ich habe ja eh 3 von denen hier rumfahren und nun habe ich wenigstens ein Netzteil für Groß Britannien, wenn ich da mal hinfahren sollte. xD Sind die normalen 3DS wirklich so extreme Mangelware mittlerweile? Habe die hier und da ja immer noch im Laden gesehen.

Die Installation schien zwar einfach, aber zuerst wollte mein Rechner die Treiber nicht, aber mit Adminrechte ging es dann aber. (Adminrechte bewirken Wunder!) Die Software kann man ja direkt starten und erklärte sich von selbst, bis auf den Stereomix. ;)

Die erste Testaufnahme habe ich auch schon gemacht und direkt als Start eines neuen Let’s Plays auf Youtube hochgeladen. Wenn Interesse bestehen sollte, hier der Link zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=CDJHKrDWe3c


Es scheint also soweit zu funktionieren, aber zum Controller Mod kann ich noch nichts sagen, da ich den noch nicht getestet habe und ich weiß jetzt auch noch nicht wann ich ihn testen werde, da ich mir erst noch einen passenden Controller besorgen muss.^^ Noch werde ich mit dem 3DS so aufnehmen.


Fazit:
Super Capture Card und sehr schneller Versand (wenn man das mit dem Urlaub weglässt). Kann ich nur weiter empfehlen!
Racefox
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 00:38

Re: Es funktioniert! [GERMAN]

Beitragvon Tecd0c » Mi 19. Aug 2015, 12:17

Hi Racefox

Vielen Dank für dein FeedBack :) Dein Set (3DS + 3DS Capture Card + 3DS Controller Mod) war das letzte den ich noch im Shop hatte...
Und weil ich davor ca. 2 Wochen den letzten verkauft hatte, hatte ich es verpasst das Set vor dem Urlaub aus dem Shop zu nehmen.
Sorry dass du warten musstest bis ich zurück war :oops:
Was das mit DPD los war, kann ich nicht sagen, die stellen eigentlich immer ziemlich zuverlässig am nächsten Tag zu was ja auch passiert ist...
Mit dem Britischen Netzteil ist es leider normal, weil die letzten, die ich kaufen konnte nur noch so zu haben waren.
Den du irgendwo gesehen hast wird wohl ein Ladenhüter sein oder eine Attrappe vielleicht? :)

Dein Testvideo ist gut gelungen :) Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Es funktioniert! [GERMAN]

Beitragvon Racefox » Mi 19. Aug 2015, 19:49

Wie gesagt, das mit dem Warten war kein Problem.

Über DPD bestell ich sehr selten, da die meisten Seiten über DHL versenden, deshalb kann ich über Tempo nichts sagen, außer, dass es ungefähr gleich schnell war wie bei DHL.
Nur deren Paketverfolgung war seltsam. Ich denke einfach, dass der DPD-Bote hier wohl einen falschen Knopf auf dem Unterschriftenteil gedrückt hatte. xD

Danke. Spaß werde ich sicher haben, denn ich habe ja einiges geplant. ;) Ob es auch erfolgreich wird kann man denke ich erst in ein paar Wochen/Monate sagen.
Und die neuen Videos werden auf jeden Fall nochmals eine deutliche Qualitätssteigerung bekommen.
Racefox
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 00:38


Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste