Moderations-Bereich ]

[My Feedback] CaptureCard // Klasse Service!

[My Feedback] CaptureCard // Klasse Service!

Beitragvon tomtaku » Do 19. Mär 2015, 23:17

Hallo :)

das Feedback kommt jetzt ein wenig spät, aber ich wollte meinen 3DS mit der neuen CaptureCard erst einmal eine Zeit lang nutzen bevor ich was dazu sage.

Ertmal vielleicht wie ich überhaupt auf dich kam Stefan, als es darum ging mir eine CaptureCard einbauen zu lassen:
Durch den eventuell nicht ganz unbekannten deutschen Let's Player Suishumaru kam ich hierher. ^^ Er hat es mal in einem Video erwähnt und in der Beschreibung verlinkt, wenn ich mich nicht irre. Ist schon etwas her. :P

Zum Service: 1A! Ich habe dort angerufen, da ich recht ungeduldig war und auf einen kurzfristigen Termin am selben Tag gehofft habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Ohne Probleme bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass ich nicht ganz so weit weg wohne. ^^ Ich wurde netterweise sogar vom Hbf abgeholt und nach dem Einbau auch wieder zurück gebracht. Ein dickes Danke dafür nochmal. :D Der Einbau ging auch super schnell. Ein-Zwei Stunden später war ich wieder auf dem Weg nach Hause mit einer eingebauten CaptureCard.

Bis jetzt funktioniert die CaptureCard auch ohne Probleme. Alles wird super übertragen.
Eine Frage habe ich aber noch: Wie sieht es mit dem Controller Mod aus? Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich vorteilhaft wäre Monster Hunter mit einem Controller zu spielen, der auch einen Analogstick hat, da man das CirclePad Pro aufgrund der CaptureCard nicht mehr nutzen kann. Was kostet der Spaß und kann ich mir das im Nachhinein noch einbauen lassen? Ich denke nicht, dass es da Probleme geben sollte, aber ich frage trotzdem lieber noch mal nach. :D

Zu guter Letzt vielleicht noch mal zu mir: Ursprünglich wollte ich mich mal an LetsPlays probieren, aber es kam durch Zufall ein wenig anders. Ich wollte lediglich einem Freund zeigen wie das neue Pokémon so ist und habe daher meinen alten jungfräulichen twitch Account angeschmissen. Vollkommen ohne Beschreibung, Layout oder sonst irgendwas. Aufeinmal haben trotzdessen weitere Leute zugeschaut und haben sogar Gefallen daran gefunden. Die Interaktion mit dem Chat bzw. mit den Zuschauern hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich im Dezember mal das Streamen auf twitch ein wenig ausprobiert habe. Bis vor ein-zwei Wochen habe ich mich mit Klausuren rumgeschlagen, aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu streamen. Mein Account sieht zwar momentan immer noch recht jungfräulich aus, aber mittlerweile habe ich wenigstens ein Layout. :D Auf jeden Fall klappt es mit der CaptureCard super. Comtronic Merki werde ich sehr gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :)

Grüße
Thomas :)
tomtaku
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 22:06

Re: CaptureCard // Klasse Service!

Beitragvon Tecd0c » Fr 20. Mär 2015, 00:41

Hallo Thomas

Vielen Dank für dein Feedback! Ich finde es sehr nett, dass du mir eine Rückmeldung gibst :)
Zu deiner Frage wegen dem 3DS Contoller Mod - ja natürlich geht es auch im nachhinein nur es ist für mich deutlich mehr Arbeit, weil ich vorsichtig erst einmal das angelötete Flachbandkabel zuerst entfernen muss ;)
Dann löte ich die Kabel an und dazwischen muss ich noch das 3DS Capture Card Flachbandkabel wieder anlöten (ein neues).
Zu den Kosten für dich:
Der Einbau kostet 159€ bei dem 3DS nicht XL dort 129€.
Jeder der bei mir einem anderen Mod zusammen mit dem 3DS Controller Mod installieren lässt - erhält 10€ Rabatt :)

Bei den Kunden, die bereits früher den Umbau haben machen lassen rechne ich es auch an, die bekommen einen noch etwas besseren Deal - die Bezahlen 159€ Komplett!
Weil das Flachbandkabel 12€ kosten würde und das entfernen des alten angelöteten Flachbandkabels und wieder anbringen wäre auch 29€. So gesehen erhalten die sogar 31€ Extra-Rabatt :)
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: CaptureCard // Klasse Service!

Beitragvon tomtaku » Fr 20. Mär 2015, 04:00

Wow. Eine schnelle Antwort noch zu später Stunde. Lobenswerte Arbeitsphilosophie. :D

159€ sind für mich, den momentan armen Studenten, ein wenig zu viel. :D Aber da werde ich mit Sicherheit noch mal drauf zurückkommen. Danke für die schnelle Info! :)

Eine Frage hab ich noch, aber da werde ich mich mal die Tage telefonisch melden.

Ich wünsche noch eine behutsame Nacht. :D
tomtaku
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 22:06


Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste