Moderations-Bereich ]

Reservierung?

Reservierung?

Beitragvon Ch4ise » Mi 7. Jun 2017, 09:38

Sehr geehrter Tecd0c,

ich habe mich vor ca. 1 Jahr in diesem Forum angemeldet (komme in meinen alten Account "Chaise" nicht mehr hinein und erhalte auch keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts) und seitdem warte ich
sehnsüchtig auf die Veröffentlichung neuer Capture Cards für den New 3DS XL. Diese gibt es anscheinend seit Ende Mai und ausgerechnet jetzt habe ich nicht genügend Geld, da ich alles in mein neues Fahrrad
vor kurzem investiert habe. Daher meine Frage ob es möglich sei, dass ich mir vllt. eine Capture Card reservieren kann, damit ich nicht wieder eine halbe Ewigkeit darauf warten muss.
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ch4ise
Ch4ise
Junior
Junior
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:33
Wohnort: Cottbus
Heimat Flagge:
Germany

Re: Reservierung?

Beitragvon Tecd0c » Mi 7. Jun 2017, 10:28

Hi
habe gerade 500 Stück da, die sollten 1-2 Monate reichen...
Aber auch die Liefersituation sollte kein Problem mehr darstellen.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Reservierung?

Beitragvon Ch4ise » Mi 7. Jun 2017, 10:54

Guten Tag,
alles klar, dann weiß ich bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und schön zu hören, dass Sie sich wieder auf jemanden verlassen können bezüglich Lieferungen.
Ch4ise
Junior
Junior
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:33
Wohnort: Cottbus
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste