Moderations-Bereich ]

Wann Konsole abschicken?

Wann Konsole abschicken?

Beitragvon wartab » Mo 29. Mai 2017, 07:47

Guten Morgen!

Ich habe gestern die N3DSXL Capture Card bestellt und frage mich nun, ob ich die Konsole jetzt schon abschicken kann. Und wo ich schon dabei bin, frage ich mich auch, wie lange es etwa dauern wird, bis die Karte eingebaut wird. Ich nehme an, es gab einige Bestellungen und dass dadurch die Warteschlange deutlich länger ist.

Liebe Grüße
wartab
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 15:20

Re: Wann Konsole abschicken?

Beitragvon Tecd0c » Mo 29. Mai 2017, 10:32

Ich würde die Konosle sofort losschicken, da ich ansonsten die nächste in der Reihe mache..
Der Umbau sollte ca. 1 Woche dauern, nicht länger.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste