Moderations-Bereich ]

Custom Painted New 2DS XL

Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Skett » So 14. Mai 2017, 18:18

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der realease des New 2DS XLs steht fast vor der Tür, jedoch bin ich mit den verfügbaren Farben echt nicht zufrieden, weshalb ich den dann auseinanderbauen würde und teile davon anders gestalten würde.
Nun zur Frage: Ist es dann immer noch möglich, eine Capture Card einbauen zu lassen? Oder ist dies dann schwieriger? Würde mich auch interessieren, ob man danach die von ihnen Gewährleistete Garantie immernoch bekommt, da man diese ohne Umbau dann ja trotzdem nicht hat.

Danke im voraus :)
Skett
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mai 2017, 18:07

Re: Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Tecd0c » So 14. Mai 2017, 20:41

Zum Umbau kann ich noch nichts sagen, das wird sich in den nächsten 2 Monaten zeigen, wie leicht/schwer der Umbau machbar ist...
Gewährleistung erhältst du auf die Capture Card. Falls du bei uns ein Set kaufst, dann auch auf das gesamte Set mit Capture Card.
In der Art wie du es vor hast, wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich keine Gewährleistung auf das Ganze geben, da du ja nach mir sebst etwas veränderst..
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Skett » So 14. Mai 2017, 20:45

Vielen dank für die schnelle antwort.

Wenn man den New 2DS XL vorher kauft und dann mit anderen Farben einsendet, würde das funktionieren?
Skett
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mai 2017, 18:07

Re: Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Tecd0c » So 14. Mai 2017, 21:17

Das macht es nicht anders, da ich ja nicht für Geräte die du wo anders kaufst die Garantie übernehme.
Es macht kein Sinn für andere die Garantie zu übernehmen wenn man nichts davon hat, oder?
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Skett » Mi 17. Mai 2017, 13:21

tut mir leid, dass ich nochmal nachfrage, aber ich will nichts falsch machen

wenn ich einen new 2ds xl mit custom farben also meinetwegen schwarz und grün einsende, kriege ich keine garantie.
aber die capturecard kann man ohne probleme einbauen lassen?
Skett
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mai 2017, 18:07

Re: Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Tecd0c » Mi 17. Mai 2017, 13:45

Ich glaube, dass wir uns da nicht so richtig verstehen, das kann auch an mir liegen, dafür entschuldige ich mich!

Ich will es mal nochmals erläutern:
Ich gebe auf das gesamte Gerät nur dann eine Garantie wenn es als Set komplett bei mir gekauft wurde.
Ansonsten nur auf die Capture Card.

In deinem Fall, so habe ich es verstanden willst du das gesamte Case tauschen? Oder nur Faceplate?
Bei einem kompletten Case tausch kann sehr viel passieren, ich sehe das ständig auf dem 3DS Hacking discord. Dort schreien die Leute andauernd um Hilfe!
Was ich damit sagen will ist: Wenn du es gut gemacht hast, habe ich damit kein Problem, sind die Stecker oder sonst etwas nicht mehr in Ordnung.
Habe ich natürlich eins, deshalb kann ich da nicht konkreter werden...
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Custom Painted New 2DS XL

Beitragvon Skett » Mi 17. Mai 2017, 20:03

ok, vielen dank. :)
Skett
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mai 2017, 18:07


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast