Moderations-Bereich ]

NAND Mod für New 3DS XL

NAND Mod für New 3DS XL

Beitragvon DaveGames » Di 14. Mär 2017, 11:34

Hallo Zusammen :)

Da die Capture Cards für den New 3DS XL wohl nicht in nächster Zeit released werden, interessiere ich mich für den NAND Mod. Mir wurde schon gesagt, dass ich dadurch mein Videosignal auf den PC streamen kann. Wird die Audio des 3DS dann ebenfalls übertragen? Und welche Option im Shop ist denn dann die beste Variante?`Kann mir jemand einen Überblick der Optionen im Shop geben, oder einfach etwas empfehlen? :)

Kann sein, dass ich mich irre, aber funktioniert denn NTR überhaupt auf der Firmware 11.3? Denn diese Firmware ist die aktuelle auf meinem System. Oder könnt ihr diese dann Downgraden, sodass es funktioniert?

Gruß David
DaveGames
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:48

Re: NAND Mod für New 3DS XL

Beitragvon Tecd0c » Di 14. Mär 2017, 13:56

Hi Dave

Ich erstelle gerade eine neue Webseite mit neuem Shop...
Dort wird es hoffentlich noch deutlich klarer.
Audio wird nicht mit dem NAND Mod übertragen (der NAND Mod überträgt ja nichts, sondern die dadurch installierte Software KitKat :) ) Das Audio Signal wird herkömmlich über die Audioklinke am 3DS aufgenommen.

Alle NAND Mod Angebote im Shop haben eins gemeinsam, du erhältst eine gehackte Konsole mit einer Custom Firmware (nun es ist nicht tatsächlich eine CFW, sondern die Signaturprüfung ist dann abgeschaltet) - damit kann dann super simpel gestreamt werden, eine Anleitung ist auch immer beigefügt :)

Der NAND Mod funktioniert generell immer, nur der Hack sollte mit einer früheren also unter 11.3 gemacht worden sein, weil A9LH nicht auf 11.3 direkt INSTALLIERBAR ist, danach kannst du upgraden ohne weiteres auch zu 11.3.
Alle Set-Angebote sind Konsolen die 11.2 Firmware haben und somit Hacked :) - ein Update/Upgrade ist jeder Zeit möglich...
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: NAND Mod für New 3DS XL

Beitragvon DaveGames » Di 14. Mär 2017, 20:34

Danke Stefan für die Antwort :)

Aber kann ich euch meinen New 3DS Xl mit der Firmware 11.3 zuschicken und könnt den NAND Modell trotzdem installieren oder müsste ich mir das Paket mit einem 3DS XL bei euch kaufen?

Gruß David
DaveGames
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:48

Re: NAND Mod für New 3DS XL

Beitragvon Tecd0c » Di 14. Mär 2017, 22:13

Hallo Dave
Der NAND Mod nützt dir nichts, da du bereits auf 11.3 bist! Du brauchst A9LH und Luma3DS um damit KitKat zum laufen zu bringen VORHER also auf einer niedrigeren Firmware als 11.3 - dann kann man ruhig auf 11.3 upgraden.
Da du es nicht vorher gemacht hast geht es jetzt nicht mehr auch ein Downgrade geht nicht.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: NAND Mod für New 3DS XL

Beitragvon DaveGames » Mi 15. Mär 2017, 11:00

Okay, vielen Dank ^^ Dann muss ich mir jetzt entweder das NAND Paket mit New 3DS kaufen oder auf die (old) 3DS XL warten, aber wie lange das noch geht :/ schwere Entscheidung :D
DaveGames
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:48


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast