Moderations-Bereich ]

Neue New3DS CaptureCards?

Re: Neue New3DS CaptureCards?

Beitragvon Tecd0c » Mi 15. Mär 2017, 23:50

Gebrauchte Geräte kaufe ich grundsätzlich nicht an, wer würde denn von mir dann die gebrauchten kaufen? Sorry, ich dabei leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Neue New3DS CaptureCards?

Beitragvon shakreo » Do 16. Mär 2017, 01:17

Dachte ich mir schon :D
Aber fragen kann man ja =P

Dan werde ich mal schauen, wie ich das Problem lösen kann.
shakreo
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 13:52

Re: Neue New3DS CaptureCards?

Beitragvon Bifi » Fr 12. Mai 2017, 08:14

Hallo zusammen,

hab mich mal durch den neuen Shop durchgeklickt (nebenbei, er ist echt schön geworden). Dabei ist mir aufgefallen, das ihr (bald) die new 3DS XL Capture card anbieten werdet durch den Hersteller Keity. Hab ich was verpasst? Wann darf man einen Umbau erwerben bzw. gibt es dazu noch eine Ankündigung?

Grüße :)
Benutzeravatar
Bifi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:01

Re: Neue New3DS CaptureCards?

Beitragvon Tecd0c » Fr 12. Mai 2017, 12:13

Hi

Danke, der Shop gefällt mir auch sehr gut, nur bin ich leider immer noch nicht fertig damit...

Von den Katsukity Produkten hatte ich "nur" eine relativ kleine Test-Charge da (25) nachdem ich den Umbau damit gemacht habe sind wir jetzt eine Vereinbarung eingegangen.
Ich werde seine Produkte (allerdings nicht alle Typen), hier in Europa anbieten.

Eine Ankündigung gab es bisher nicht, da ich noch kein genauen Termin habe, die Lieferung sollte aber in den nächsten Wochen da sein.
Die Produkte von Neal, bleiben erhalten, jedoch ist er was die Lieferung und Termine angeht sehr unzuverlässig..
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Neue New3DS CaptureCards?

Beitragvon Bifi » Fr 26. Mai 2017, 21:29

Hallo zusammen,

hab gerade die Mail bekommen mit den Informationen und freu mich riesig, das es endlich mit allem richtig gut läuft, aber leider beschleichen mich noch ein paar Fragen.

1. Werden die Capture Cards für den New 3DS XL dauerhaft im Sortiment erhalten bleiben? Würde mir gerne eine zulegen, aber Momentan ist es echt knapp bei mir :/.
2. Wie sieht es bei dem New 3DS XL mit einem Controller Mod aus? Wird daran vom neuen Anbieter dran gearbeitet oder gibt es dazu noch keine Pläne?

Das war erstmal alles. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und Happy Gaming :D
Benutzeravatar
Bifi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:01

Re: Neue New3DS CaptureCards?

Beitragvon Tecd0c » Fr 26. Mai 2017, 21:33

Das Angebot wird so bleiben und erweitert werden, die NEW 2DS XL werden auch kommen.

Der Controller Mod ist zu den NEW 3DS/XL nicht kompatibel!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Vorherige

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste