Moderations-Bereich ]

Komplett ausverkauft - wird es Nachschub geben?

Komplett ausverkauft - wird es Nachschub geben?

Beitragvon margi9191 » So 25. Sep 2016, 23:48

Hallo :)

Bedauerlicher Weise ist der Shop ja leer gekauft. Wird es denn nochmal eine Möglichkeit geben an Komplettpakete zu kommen? Ein Twitch-Streamer hat seinen am Donnerstag bekommen.

Freue mich über eine Rückinfo, ob zukünftig noch mit einem neuen Angebot von Komplettpaketen zu rechnen ist?
margi9191
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:49

Re: Komplett ausverkauft - wird es Nachschub geben?

Beitragvon Tecd0c » Di 27. Sep 2016, 01:53

Das wurde hier bereits diskutiert!
So wie es aussieht kommen keine mehr für den (old) 3DS.
Neal (Loopy) sagt das er an den NEW arbeitet aber wann er die fertig hat weiss nur er...
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Komplett ausverkauft - wird es Nachschub geben?

Beitragvon Julian94 » Do 20. Okt 2016, 12:39

Ich hätte noch ne andere Frage. Ist es möglich sich eine Capture Card + Ds vorzubestellen? (Mit Anzahlung o.Ä.). Kann man denn schon sagen, ob die CC für den New noch kommt, also zu 100%? Gibt es sonst noch irgendwelche News?

LG,
Julian94
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:08
Heimat Flagge:
Germany

Re: Komplett ausverkauft - wird es Nachschub geben?

Beitragvon Tecd0c » Do 20. Okt 2016, 13:02

Steht schon hier:
viewtopic.php?f=22&t=546
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste