Moderations-Bereich ]

Verfügbar - Available - Disponible

Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon Tecd0c » Do 8. Sep 2016, 01:01

Wir sind ausverkauft was die 3DS Capture Cards zum Einbau in eure Geräte angeht :(
Die Bestellte Menge ist leider nicht eingetroffen. Heute habe ich von Neal (Loopy) erfahren, dass er auch nicht mehr vor hat, noch weitere (old)3DS Capture Cards zu produzieren.
Ob noch etwas folgt konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Und bevor jemand danach fragt - ja auch keine Neuigkeiten über die NEW 3DS XL Capture Cards!

Im Shop sind noch in etwa 20x Komplettpakete mit Konsole und 20x Komplettpakete mit Konosle und NAND Mod.

***********************************************************************************************************************************************************
We are sold out on the 3DS Capture Cards for installation into your device :(
The quantity that we ordered did not arrived. Today I learned from Neal (Loopy) that he does not plan to produce any (old) 3DS Capture Cards anymore.
Whether something else will follows or not, I was not able to find out. And before anyone asks - yes no news about the NEW 3DS XL Capture Cards!

In the shop we still have roughly 20x complete packages with console and 20x complete packages with console and NAND Mod.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon DarkSlark » Do 8. Sep 2016, 11:30

Heißt das, dass ihr ab heute keine Capture Card Installationen mehr verkauft?
Habe mir gerade diese noch Woche einen 3DS gekauft, weil ich eigentlich vorhatte, diesen Monat bei euch eine Capture Card (+Installation) zu erwerben. Bin ich jetzt ein paar Tage zu spät? :/
Oder bekommt ihr noch eine letzte Lieferung?

Freundliche Grüße
DarkSlark
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:20

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon Tecd0c » Do 8. Sep 2016, 13:27

Nein, das war leider die letzte Lieferung, Ich hatte auch noch auf die Restlichen 200 gehofft, aber was ich hier habe sind definitiv die letzten! Ich hatte gestern noch 42 Capture Cards und 43 Konsolen übrig.
Somit gehen diese nur noch als Set raus.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon Tecd0c » Do 8. Sep 2016, 13:52

Bitte seht von solchen Anfragen ab:

Hallo,

ich würde sehr gerne einen 3DS mit einer Capture Card erwerben. Allerdings habe ich (wie in dem Post von heute Vormittag erwähnt) leider gerade diese Woche einen 3DS gekauft, somit bräuchte ich theoretisch nur noch die Installation. Da ich nicht damit gerechnet habe, dass die Capture Cards nicht mehr produziert werden, habe ich bereits den 3DS Zuhause.
Da wäre der Kauf eines weiteren 3DS im Set natürlich etwas unpassend und teuer meinerseits. Könnte man sich vllt auf eine Art Tausch einigen? Ich wäre bereit, meinen 3DS (schwarz, einwandfrei und so gut wie unbespielt, allerdings ohne OVP) gegen einen 3DS mit installierter Capture Card im Set zu tauschen. Zusätzlich würde ich natürlich auch gerne noch mit Geld bezahlen. Wären dann 239€ (ich glaube, dass war der Preis für die Installation, richtig?) inkl. mein 3DS gegen das Set in Ordnung?
Oliver K.


*************************************************************************************************************************************************************
Please don't ask for such deals:

A brief translation:
I would send you mine old console - you can give me your set (a brand new console and the 3DS Capture Card) for it, I just pay you the 239 Euro for the 3DS Capture Card
Oliver K.


What a joke?!
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon DarkSlark » Do 8. Sep 2016, 18:46

Das hättest du mir auch persönlich schreiben können, ich kann doch wohl fragen? Wenn das deiner Meinung nach zu wenig ist, hättest du doch ein Gegenangebot machen können. Oder einfach nein sagen, wenn es nicht geht.
Vielleicht hätte man sich ja einigen können. Scheinbar hast du daran kein Interesse.
Schade.
DarkSlark
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:20

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon Tecd0c » Do 8. Sep 2016, 21:00

Zum einem habe ich dich persönlich angeschrieben und dir gesagt das ich kein Interesse habe. Schau mal dein Postfach durch...

Des weiteren empfinde ich es als ziemlich unverschämt was du mir Angeboten hast!
ich kann doch wohl fragen?

Das kannst du dir schenken! Nur weil man etwas kann - bedeutet noch lange nicht das man es auch machen sollte!
DU kannst dir dein Zeug gerne wo anders kaufen! Auf solche Kunden verzichte ich wirklich sehr gerne!
Überhaupt nicht Schade!
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon DarkSlark » Fr 9. Sep 2016, 06:56

Unverschämt ist eher deine Reaktion.
Ich habe lediglich freundlich gefragt, ob du evtl auch an einen Tausch interessiert bist. Ich konnte ja nicht wissen, dass die Capture Cards auf einmal nicht mehr produziert werden. Selbst du hast damit scheinbar nicht gerechnet. Als Kunde versucht man doch einfach nur nach einer anderen Möglichkeit zu suchen. Zuletzt hast du natürlich viel mehr Erfahrung mit dem Verkauf von Capture Cards als ich. Von daher entschuldige meine so "unverschämte" Frage, aber ich als Kunde weiß ja nicht, was der Verkäufer sich vorstellt. Ich habe lediglich überlegt, was ich bereits gezahlt habe und was ich mit dem Angebot noch gezahlt hätte - nämlich ungefähr denselben Preis wie ein neues Set kostet. Es hätte ja sein können, dass du an 3DS Konsolen als Händler und Bastler interessiert bist. Danach zu fragen ist überhaupt nicht unverschämt.
So kann ich deine unfreundliche Reaktion leider nicht nachvollziehen.
DarkSlark
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:20

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon Tecd0c » Fr 9. Sep 2016, 10:02

Wie schon gesagt, auf solche "Kunden" kann ich sehr gut verzichten, die "lediglich" mal unverschämt nachfragen!
Ich will mal als letztes hier mal einen Vergleich bringen:
Ich fahre mit meinem Golf zum Händler weil ich einen bestimmten Auspuff so toll finde, nur gibt es den nicht für meinen Golf, weil der Händer keine mehr besorgen kann.
Der Händler hat aber einen neuen Golf mit der gewünschten Auspuffanlage auf dem Hof stehen, da ist natürlich klar,
dass ich nur mal eben da hinfahre und den freundlichen Händler frage ob der mir meine "gebrauchte Karre" für den Preis des Auspuffs mal eben eintauscht!

Weil du es offensichtlich immer noch nicht verstehst -
So kann ich deine unfreundliche Reaktion leider nicht nachvollziehen.

Du bist unverschämt!
Hiermit endet die Sache!
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verfügbar - Available - Disponible

Beitragvon Tecd0c » Di 20. Sep 2016, 20:11

Es sind jetzt nur noch 6 Komplettsysteme vorhanden:
3DS + 3DS Capture Card + NAND Mod

*****************************************************************************************************************
As of now we have only the last 6 preinstalled complete Systems available:
3DS + 3DS Capture Card + NAND Mod
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste