Moderations-Bereich ]

Newsletter 2016.08.24 Deutsch

Newsletter 2016.08.24 Deutsch

Beitragvon Tecd0c » Mi 24. Aug 2016, 01:42

Es sind wieder einige Monate vergangen seit dem letzten Newsletter. Wie gewohnt berichten wir eben nur wenn es tatsächlich auch etwas Neues zu berichten gibt :)
Wie ihr bestimmt aus dem Forum bereits erfahren habt, können wir keine Termine für die Veröffentlichung der NEW 3DS XL Capture Cards nennen.
Auch wird von unserer Seite kein Vorverkauf (presale) angeboten werden bis wir tatsächlich die Capture Cards auch vorrätig haben!

Die nach der Besprechung mit dem Produzenten - Neal (Loopy) im März getroffene Aussage, dass die Serienfertigung beginnt, wurde leider nicht eingehalten.
Trotz mehrfacher Anfragen konnten wir nicht den Grund dafür in Erfahrung bringen.

Darüber hinaus kann man die Kommunikation mit Neal (Loopy) leider als nur sehr schwierig beschreiben.
Auf direkte Fragen antwortet er leider überhaupt nicht. Selbst Vorauszahlungen in fünfstelliger Höhe werden meistens über Wochen nicht kommentiert,
sondern nur mit einer Lieferung der (old)3DS Capture Cards ohne Ankündigung beantwortet…

Deshalb betreffen die Neuigkeiten überwiegend unsere Produkte und unsere Seite.
Diese würde ich euch gerne hiermit mitteilen:
  • Die Classic DS Capture Card wird nicht mehr umgebaut, die Bestelldauer ist meist mehrere Wochen und der Einbau problematisch, weil die Plastikverschlüsse der Flachbandkabel in den sehr alten Konsolen häufig beim Öffnen kaputtgehen.
    Bei einem Verdienst für das Produkt von gerade mal 15 Euro macht es leider kein Sinn dieses Produkt weiterhin anzubieten.
  • Die (old) 3DS Capture Card ist wieder in ausreichender Stückzahl wieder vorhanden, heute werde ich diese beim Zoll abholen.
  • Die NAND Mod Pro Umbauten sind sehr gefragt und deshalb ebenso im Shop erhältlich. Deshalb habe ich die Fertigung der Adapterkabel durch eine Fabrik beauftragt. Diese sollte in ca. einer Woche verfügbar sein.
  • Die NEW 3DS XL Konsolen die wir auf Lager haben (400 Stück) bieten wir mit einem NAND Mod Pro in kürze an. Dabei haben wir zwei attraktive Angebote für euch.
    1.Bei einem späteren Einbau einer NEW 3DS XL Capture Card durch uns, erhält jeder Käufer einen 20 Euro Rabatt auf die Capture Card.
    2.Natürlich ist dann das gesamte Set mit der Gewährleistung abgesichert als ob die Konsole gerade erst mit dem Einbau der Capture Card erworben wurde 

Weiterhin werden beide Dienstleistungen angeboten, der Verkauf von Komplettsystemen und der Einbau in eure Konsolen.

Die Preise für die (old) 3DS Capture Cards verändern sich nicht, wie bisher betragen sie. 200 USD ($) ohne Steuern in den USA, d.h. in Europa 239 EUR (das ist der US-Preis plus Zoll und Steuer).

Um nochmals auf Neal (Loopy) zurück zu kommen, die Situation ist leider nicht optimal – eine bessere Kommunikation unter Partnern wäre sicherlich vorteilhaft. Neuigkeiten werden wir sicherlich an euch weiterleiten – auch ohne Nachfrage eurerseits!
Hiermit möchte ich euch persönlich noch vielmals für euer Vertrauen und Interesse an unseren Produkten danken!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Merki
Comtronic Merki
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Newsletter 2016.08.24 Deutsch

Beitragvon GameTaker » Mi 24. Aug 2016, 13:47

Vielen Dank für die info :)

Auch wenn es natürlich schade ist, das die Kommunikation so schwer ist mit Loopy. Aber das ändert nichts dran, das es irgendwann kommen wird :D

Die Hoffnung auf New3DS XL Capture Card + Controller Mod gebe ich dennoch nicht auf :P
GameTaker
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:06


Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast