Moderations-Bereich ]

Newsletter 2016.02.21 Deutsch

Newsletter 2016.02.21 Deutsch

Beitragvon Tecd0c » So 21. Feb 2016, 18:53

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt Karneval gut überstanden 
Nach der Besprechung mit Neal (Loopy) von gestern gibt es einige gute Neuigkeiten, die ich euch gerne mitteilen würde:
Wie bereits angekündigt setzen wir die Produktion und den Verkauf aller unserer Capture Cards fort :)
  • Die Classic DS Capture Card muss allerdings immer vorbestellt werden. Wegen der geringen Nachfrage werden nur vorbestellte Stückzahlen von uns bestellt, deshalb solltet ihr ca. 2 Wochen Lieferzeit einplanen.
  • Die (old) 3DS Capture Card ist wieder in ausreichender Stückzahl nachproduziert worden. Abhängig vom Transport und Zoll wird unsere Lieferung in ca. 3 Wochen eintreffen. Bereits eine Woche vorher starten wir einen Vorverkauf (presale). Der Shop wird am 6.03.2016 ab 12:00h für den presale geöffnet sein :)
  • Die NEW 3DS XL Capture Cards sind nach einigen Prototypen jetzt als finales Muster (final sample) da. Wenn alles in Ordnung ist, beginnt die Serienfertigung :mrgreen: . Das bedeutet, dass in ca. 6 Wochen der Verkauf starten kann!

Die Preise für die neuen Capture Cards (old 3DS & New 3DS XL) fallen etwas, beide werden ca. 200 USD ($) betragen d.h. in Europa 239 EUR (das ist der US-Preis plus Zoll und Steuer).

Auch werden beide Dienstleistungen angeboten, der Verkauf von Komplettsystemen und der Einbau in eure Konsolen.

Um nochmals auf Neal (Loopy) zurück zu kommen, ihm geht es gut! Er ist nur leider sehr beschäftigt mit dem Projekt (Firmware Programmierung), das er noch immer für einen Freund macht. In wenigen Wochen ist er damit fertig und wird mit seinem Shop (US Seite) ebenfalls mit dem Verkauf und der Installation beginnen.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste