Moderator Control Panel ]

Ausverkauft!?

Re: Ausverkauft!?

Postby Jappo » Sun 30. Aug 2015, 11:30

Oh wow, bei so ´ner Anzahl wird es wohl schwierig an eines zu kommen.
Da wird man wohl fast stündlich reinschauen müssen.

Naja, viel Glück an alle die eine Capture Card kaufen wollen!
Jappo
Junior
Junior

Postby Tecd0c » Sun 30. Aug 2015, 15:44

Ganz so schlimm sollte es nicht werden... wenn jemand großes Interesse hat - sollte hier im Forum den Newsletter abonnieren, darin wird angekündigt, wann der Vorverkauf los geht und wann die Lieferung erwartet wird.

Der Vorverkauf startet diesmal etwas früher, bisher war es sobald die Lieferung an mich versendet wurde, diesmal will ich es 1-2 Wochen vor der Lieferung machen, also in kürze :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby HaleXander » Sun 30. Aug 2015, 17:06

Wird es dann sowohl Capture Cards auf einem 3DS als auch auf einem 3DS XL geben? Gibt's dann auch wieder die Option seinen 3DS einzuschicken?
HaleXander
Junior
Junior

National Flag:
Germany

Postby Tecd0c » Mon 31. Aug 2015, 01:22

Die XL sind leider nicht dabei, obwohl Neal (Loopy) die schon fertig hatte, er scheint aber diese nicht mehr produzieren zu wollen sondern nur die neuen NEW3DS XL Versionen...
Ja die Lieferung ist natürlich auch für eure bereits vorhandene Konsolen gedacht die ihr dann einschicken könnt, aber auch bereits neue umgebaute werden von uns angeboten :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby ZakayZockt » Mon 31. Aug 2015, 23:28

Hallo, gibt es die möglichkeit vorher zu bezahlen und soweit der artikel verfügbar ist sicher eines zu erhalten?
ZakayZockt
Junior
Junior

Postby Tecd0c » Mon 31. Aug 2015, 23:54

Dafür wird es ja den Vorverkauf geben!
Ich erstelle noch den Newsletter, damit alle interessierten es auch rechtzeitig erfahren, am Samstag 14:00h mache ich den Shop auf für die Vorbestellungen.
Nach dem Eingang der Bestellungen im Shop geht die Reihenfolge...
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby Jappo » Tue 1. Sep 2015, 12:21

Andere Frage:
Hast du schon irgendwas davon Erfahren wann ungefähr die N3DSXL Capture-Systems kommen werden?

Weil Ich Frage mich ob es sich rentiert in der Zwischenzeit noch ein "altes" Capture-System zu kaufen da ja jetzt wahrscheinlich immer mehr Spiele für den New3DS kommen werden.
Und das ganze Spektakel ist ja leider nur abwärtskompatibel.
Jappo
Junior
Junior

Postby Minimoli » Tue 1. Sep 2015, 13:29

Juhu! Ich freue mich so.
Dann schaffe ich es doch noch rechtzeitig eine Capture Card zu bekommen :) Leider ja nur für meinen "kleinen 3DS" aber immerhin.

Ich hätte da auch noch ne Frage. Also ich habe zwei kleiner 3DS. Mit dem einem hatte ich mal etwas dummes ausprobiert (Action Replay, ein Cheatmodul). Danach ist er etwas langsamer geworden. Er funktioniert noch aber er braucht manchmal länger bis er hochfährt und bis er reagiert, wenn ich einen Knopf gedrückt habe.
Sollte ich dann lieber den anderen 3DS einsenden?
1. FC: 1564-2772-1127 | 2.FC: 4511-0807-9399 | 3. FC: 1332-8049-9521|

Animal Crossing New Leaf - Schlummeranschrift: 6200-2203-4850
Minimoli
Grünschnabel
Grünschnabel

National Flag:
Germany

Postby Tecd0c » Tue 1. Sep 2015, 16:47

@ Jappo
Leider gibt es kein Termin, ich kann nur soweit verraten, dass die fast fertig sind, aber die Produktion dauert ja auch ca. 2 Monate in der Regel.

@ Minimoli
Es ist schon komisch, das sollte eigentlich nicht der Fall sein, hast du schon ein Firmware-Update seit dem gemacht und ist er danach immer noch so langsam? Es könnte auch am WiFi Modul liegen...
Ich würde eher einen gut funktionierenden einschicken, dann lohnt es sich wenigstens, falls der andere vielleicht eine andere "Macke" hat die noch schlimmer wird hast du ziemlich viel Geld verloren :(

Der Newsletter mit den Infos zur Preorder ist jetzt raus :mrgreen:
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby Sain89 » Tue 1. Sep 2015, 20:07

Guten Abend,

ich hätte da noch ne Frage die aufgekommen ist als ich die letzten Posts hier gelesen hatte.

Ist eine Vorbestellung für eine NEW 3DS XL-Version auch schon möglich oder werden wir darauf noch dauern (geschätzte Wartedauer bis Vorbestellung?)
Kannst du vielleicht auch einschätzen wie hoch der Preis (nur Einbau, kein Komplettpaket) dafür dann sein würde?

Die Antworten auf diese Fragen würden mir helfen abzuwägen (nutzentechnisch), ob es Sinn macht auf die "NEW 3DS XL"-Version zu warten oder vorab zur Überbrückung eine kleine Version umzubauen.

Generell würde ich aber auch eher eine neuere Version bevorzugen, aus bereits genannten Gründen, wie zum Beispiel Spieletechnisch oder komforttechnisch.

Ich freue mich auf deine Antwort :)

LG
Sain89
Sain89
Junior
Junior

National Flag:
Germany

PreviousNext

Return to Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande