Moderationspanel ]

Frage nach der Bestellung

Frage nach der Bestellung

Inläggav Kers95 » ons 19. nov 2014, 20:34

Hallöchen,

ich hatte gestern die Installation einer Capture Card für meinen 3DS gekauft, bezahlt und gegen Abend versendet. (müsste eigentlich spätestens morgen bei euch sein) :)

Meine Frage ist jetzt, ob es noch vor dem 28.11. fertig sein wird? :D
Kers95
Junior
Junior
 
Inlägg: 4
Blev medlem: tis 18. nov 2014, 15:21
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Tecd0c » ons 19. nov 2014, 22:36

Kann ich nicht sagen, bis gestern hatte ich bereits mehr als 60 Bestellungen, bei maximal 8 Umbauten am Tag wird es schon knapp...
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Inlägg: 885
Blev medlem: tor 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Zenkazio » tor 20. nov 2014, 01:17

Auch ich melde mich nun nochmal drängelnd zu Wort wie ist momentan der Status sind die Platinen endlich da?
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Inlägg: 20
Blev medlem: tor 2. okt 2014, 22:58
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Tecd0c » tor 20. nov 2014, 12:13

Meine Lieferung hängt schon 2 Tage in New York fest, Status sagt etwas von Zollabfertigungsstation, allerdings glaube ich nicht, dass es damit zu tun hat der Zoll-Ausgang ist eigentlich immer eine einfache Formalie, sondern die Wetterlage in den USA wird wohl das Problem sein...
Ich sag euch Bescheid sobald die Lieferung angekommen ist.
Gruß Stefan
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Inlägg: 885
Blev medlem: tor 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Zenkazio » tor 20. nov 2014, 17:46

Wenn du sagst das Wetter beteiligt ist geh ich davon das es wenigstens geflogen wird ansonsten vermutete ich das zu züglich des Versandes in Deutschland der 28. "Ins Wasser fällt"
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Inlägg: 20
Blev medlem: tor 2. okt 2014, 22:58
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Tecd0c » tor 20. nov 2014, 21:56

Das ist meine Vermutung weil es noch immer dort ist, und das Wetter scheinbar sehr schlecht in den USA ist. Innerhalb von USA wird es teils Zug und teils Flugzeug transportiert, von New York geht es eigentlich mit dem Flugzeug nach Europa, entweder nach Leipzig oder nach Brüssel und dann Köln zum deutschen Zoll.
Der 28. November sollte trotzdem klappen.
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Inlägg: 885
Blev medlem: tor 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav ProfWollhoven » fre 21. nov 2014, 16:39

Heyho,

gehe ich richtig in der Annahme, dass sich bisher noch nichts ergeben hat? Sollte dies der Fall sein bezweifle ich leider ganz stark, dass es bis zum 28.11. noch was wird, da die Probleme wohl durch den Schneefall in den USA entstanden sind und nächste Woche schon neue Schneefälle angekündigt sind. Sollte dies wirklich der Fall sein, wäre nun die Frage, ob sich irgendeine andere Lösung finden lässt, da ich meinen DS, im Idealfall, noch vor Ende des Jahres, wieder in Händen halten möchte. Is' nicht bös gemeint, aber sind wir mal realistisch, die Chance auf weniger Schnee wird jetzt nicht gerade größer.
ProfWollhoven
Junior
Junior
 
Inlägg: 2
Blev medlem: fre 21. nov 2014, 16:31

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Tecd0c » fre 21. nov 2014, 19:00

So etwas hatte ich letztes Jahr auch schon mal aber nach ca. 2-3 Tagen kriegen die es schon wieder auf die Reihe, Ich glaube das zwar teilweise ziemlich schlimm ist für die Leute und Firmen aber nach ein paar Tagen stellen sie sich darauf ein und es wieder weiter :)
Användarvisningsbild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Inlägg: 885
Blev medlem: tor 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav Kers95 » lör 22. nov 2014, 02:08

Da scheine ich wohl nicht die Einzige zu sein, die den DS zum Release von Pokemon möchte :D

Aber was solls, hätte ich die Seite früher gefunden, hätte ichs auch früher bestellt und gegen "höhere Gewalt" (der Schneefall) kann man sowieso nichts tun ^^
Vielleicht haben wir ja Glück ;D

@Tec0c: Danke für die schnelle Antwort :)
Kers95
Junior
Junior
 
Inlägg: 4
Blev medlem: tis 18. nov 2014, 15:21
National Flag:
Germany

Re: Frage nach der Bestellung

Inläggav SoraTheSkyGod » sön 23. nov 2014, 02:02

Ich wollte heute schon fragen wann die konsolen den endlich kommen. aber ja wenn dort drüben schneit wird es wohl länger dauern kann man auch nix machen.
SoraTheSkyGod
Junior
Junior
 
Inlägg: 7
Blev medlem: sön 9. nov 2014, 12:51
National Flag:
Austria

Nästa

Återgå till Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Vilka är online

Användare som besöker denna kategori: Inga registrerade användare och 2 gäster