Moderations-Bereich ]

Was lohnt sich mehr?

Was lohnt sich mehr?

Beitragvon Zenkazio » Do 2. Okt 2014, 23:10

Hey wollt nur mal Fragen was sich mehr lohnt...
Ich möchte dringendst bis zum 28.November die Möglichkeit besitzen 3DS Spiele zu capturen....
Nun wäre es mir am liebsten einfach meinen jetztigen 3DSXL um diese Möglichkeit aufrüsten befürchte aber (Aufgrund scheinbar großer Nachfrage) denn Moment des Erwerbs zu verpassen...
Zum jetztigen Zeitpunkt besteht die Möglichkeit einen normalen 3DS mit bereits eingebauter Karte zu kaufen...

Die Frage ist also ist es möglich bis zu angegebenem Datum eine 3DSXL Version zuerhalten oder eher ein neues Gerät kaufen...?

Hoffe auf schnelle Antwort :D

MfG Zenkazio
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Re: Was lohnt sich mehr?

Beitragvon Tecd0c » Fr 3. Okt 2014, 00:31

Es ist nicht so leicht zu beantworten, finde ich.
Sicherlich sind die normalen 3DS Capture Cards im Augenblick verfügbar, bzw. es sind noch ca. 50 da. Ich habe sofort beim erhalt der letzten Lieferung am 15.09.2014 nachbestellt.
Aber noch keinen Liefertermin erhalten, wohlgemerkt für die "normalen"!
Leider hatte ich voll auf die Ankündigung von Neal - dass die XL Versionen vor Smash da sein werden - gesetzt und nur 250 bestellt.
Und kaum 3 Wochen später habe ich schon wieder fast keine mehr da :o

Die XL Ankündigung ist für mich sehr wage da ich schon eine ganze Weile vertröstet werde und mit so einer Aussage "in kürze" bzw. "ich bin fertig wenn ich fertig bin" das finde ich im Geschäftsleben einfach lächerlich!

Den Anfragen die ich so täglich per E-Mail erhalte, schätze ich mal das ich innerhalb von einer Woche wahrscheinlich genug Bestellungen haben werde um die nächsten 2 Monate durchzuarbeiten.
Ich komme gerade mit der letzten Bestellung endlich wider klar und bin fast wieder auf dem normalen Niveau.
Das waren ca. 90 Bestellungen in den ersten 3 Tagen! Und mehr als 14 Stunden am Tag schaff ich einfach nicht zu arbeiten, bzw. 8-9 Umbauten täglich. Plus noch dabei der E-Mail Terror, den man auch noch ausgesetzt ist :)

Deshalb - Risiko. :shock:
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Zenkazio » Fr 3. Okt 2014, 23:22

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...
in dem Wissen das es jetzt noch 50 normale Exemplare gibt bin ich doch mehr als beruhigt,
ich kann ganz bequem beobachten ob es es noch rechtzeitig wieder XL versionen gibt und wenn nicht,
kaufe ich einfach vorher eine normale

Wann schätzen sie müsst ich bestellen um spätesten am 28.November die Bestellung zuerhalten? ;D Sachsen, Dresden

Riesen Dank übringens das sie sich diese Mühe machen
Sie haben da in die 3DS Capture-Blase reingestochen und weil es nach wie vor nur 2 bis 3 greifbare Anbieter gibt hat diese sie hineingezogen :D
Was krass viel Arbeit mit sich gebracht hat...
Ich hätte so viele Fragen...aber das liegt weit auserhalb von dem was ich zu wissen hab
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Fr 3. Okt 2014, 23:28

Erst einmal ist "du" hier im Forum vollkommen ok.

Lieferung innerhalb von Deutschland 99% innerhalb von 1 Tag. Die Verfügbarkeit würde ich allerdings nicht so wie du als "bequem" einschätzen. Heute hatte ich 8 Bestellungen, normal sind es so 5-6 am Tag, dass würde ca. eine Woche reichen....
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Zenkazio » Sa 4. Okt 2014, 22:03

Inwiefern unterscheiden sich die "normalen" von den XL capture cards?
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Sa 4. Okt 2014, 22:59

Nur die Größe, sonst über Haupt nicht! Auflösung ist gleich etc. Und das "capture" Video ist gleich groß. Nur das Gehäuse wird beim XL gleich bleiben.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Zenkazio » So 5. Okt 2014, 18:54

Ich werd das Risiko in Kauf nehmen müssen...
Schon alleine wegen Pokebank wäre mir zu blöd da immer wieder das Gerät zu wechseln....
Und wenn du sagst das Gerät verändert sich bis auf den USB-Port?!? nicht dann ist die XL Variante ja mehr als optimal :D

dann werde ich einfach...hoffen müssen :D
Ich werd dir jeden Tag schreiben und mich informieren xD
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Zenkazio » Mi 15. Okt 2014, 22:16

Jeden Tag in den Shop zu gucken macht mir nichts aus....

Aber die mit jeden Tag größer werdende Ungewissheit wenn es dann die Möglichkeit gibt den Moment zu verpassen....
Zenkazio
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande