Panel moderatora ]

Bestellung mit Banküberweisung

Bestellung mit Banküberweisung

Postprzez Avalarion » Pn 29. lip 2013, 15:31

Ich habe jetzt gerade ein das Value Set Bestellt und das Geld auch direkt Online überwiesen. Kann ich meinen 3DS jetzt direkt schon los schicken, oder muss ich warten, bis eine Bestätigung kommt, dass das Geld angekommen ist?
Avalarion
Junior
Junior
 
Posty: 7
Dołączył(a): So 27. lip 2013, 16:46
National Flag:
Germany

Re: Bestellung mit Banküberweisung

Postprzez Lissy » Pn 29. lip 2013, 18:52

Nein, du kannst den 3DS sicher direkt schon losschicken, du musst auf keine Bestätigung warten, das ist nur für dich als eine Art Info.

Liebe Grüße
Lisa
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Avatar użytkownika
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Posty: 45
Dołączył(a): Cz 18. kwi 2013, 13:29
National Flag:
Germany

Re: Bestellung mit Banküberweisung

Postprzez Tecd0c » Pn 29. lip 2013, 21:17

Hi Avalarion

Lissy hat recht, es ist auf jeden Fall in Ordnung den 3DS loszuschicken um Zeit zu sparen. Ich informiere nur alle Kunden, wenn ich den Auftrag und die Zahlung erhalten habe.
Für diejenigen die noch nicht losgeschickt haben fordere ich dann jeweils auf. Ich fange immer erst an mit dem Umbau wenn die Zahlung da ist.
Bei PayPal ist es sofort, und mit der Bank am nächsten Tag (max. 24 Stunden), bei gleicher Bank auch fast sofort, ca. 1-2 Stunden nach Überweisung ;)

Auch informiere ich euch wenn euer Paket bei mir eingetroffen ist und wenn es in den Versand geht. Und auch nochmal mit Paketnummer zum verfolgen...
Avatar użytkownika
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Posty: 885
Dołączył(a): Cz 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany


Powrót do Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość