Frage zur Bestellung

Hi lieber Support,
Ich wollte gerade einen 3DS mit Capture Card bestellen, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle eine gültige Adresse eingeben. Ich habe meine korrekte Adresse mehrmals eingegeben, sie enthält Umlaute und Bindestriche und ich habe jegliche Möglichkeiten ausprobiert, ohne Umlaut ohne Bindestriche usw.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache
Ich nutze die Seite über mein Android Handy, falls das eine Rolle spielt!
Ganz lieben Dank,
Anahí
Ich wollte gerade einen 3DS mit Capture Card bestellen, aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle eine gültige Adresse eingeben. Ich habe meine korrekte Adresse mehrmals eingegeben, sie enthält Umlaute und Bindestriche und ich habe jegliche Möglichkeiten ausprobiert, ohne Umlaut ohne Bindestriche usw.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache

Ich nutze die Seite über mein Android Handy, falls das eine Rolle spielt!
Ganz lieben Dank,
Anahí