Moderations-Bereich ]

Classic Capture Card oder Enchanted Capture Card ?

Classic Capture Card oder Enchanted Capture Card ?

Beitragvon SocksHD » Mo 19. Jan 2015, 18:55

Hallo,

Ich wollte mit dem Nintendo 3ds über den PC aufnhemen. Nun bei der Reserche, was ich alles benötige, scheint eine Capture Card
unausweichlich zu sein. Jetzt bieten Sie zwei verschiedene Produkte an, einmal die "Enchanted Capture Card", und die "Classic Capture Card" .
Diese unterscheiden sich enorm in ihrem Preis. Jetzt wollte ich fragen, wo die Unterschiede zwischen den "Cards" liegen. (Quallität/Zubehör/etc.)

Tut mir Leid, wenn diese Frage sich selbst erklärt oder schon häufig gestellt wurde.

MFG

Socks
SocksHD
Junior
Junior

Re: Capture Card oder Enchanted Capture Card ?

Beitragvon Lissy » Mo 19. Jan 2015, 23:53

Hi SocksHD!

Der wichtigste Unterschied zwischen den Capture Cards liegt darin, dass die Enhanced 3DS Capture Card für den Nintendo 3DS ist, die Classic Capture Card wird in den allersten Nintendo DS eingebaut. Wenn es dir also wie in deinem Text geschildert um das Aufnehmen von 3DS Spielen geht, dann musst du wohl zur Enhanced 3DS Capture Card greifen :)

Ps.: Die Capture Card heißt eigentlich "Enhanced" und nicht Enchanted, aber das klingt irgendwie auch cool, vielleicht kann ich ja Stefan zu einer Namensänderung veranlassen, haha ;) :D
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Heimat Flagge:
Germany

Re: Capture Card oder Enchanted Capture Card ?

Beitragvon Tecd0c » Di 20. Jan 2015, 00:22

Hey Lissy, ich weiß nicht so recht ob die Leute gerne etwas "Verzaubertes" von mir kaufen möchten?!

Als weiteren Unterschied ist es die USB-Audio Funktion, die nur bei der 3DS Capture Card Version möglich ist - das ist auch das Enhanced daran ...

Allerdings habe ich immer noch Kunden dafür, auch wenn ich es nicht gerne umbaue, weil die Verschlüsse gerne kaputt gehen (weil die so spröde und alt sind, es sind ja auch natürlich alte DS Konsolen).
Viele wollen die Classic Capture Card weil die Classic DS Konsolen noch den GBA-Slot haben um diese Spiele Capturen zu können. Die danach folgenden Lite etc. dann nicht mehr.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: Classic Capture Card oder Enchanted Capture Card ?

Beitragvon SocksHD » Di 20. Jan 2015, 19:13

Vielen Dank für eure schnelle Antwort !

Und Sorry wegen dem "Enchanted", hätte ich wohl aufmerksammer lesen sollen ^^ !
SocksHD
Junior
Junior

Re: Classic Capture Card oder Enchanted Capture Card ?

Beitragvon Tecd0c » Di 20. Jan 2015, 19:40

Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen und lustig ist es allemal - Vielleicht verkaufe ich mal "Verzauberte" 3DS Capture Cards zu Helloween! :D
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande