Seite 1 von 1

2DS-CC-Problem

BeitragNachricht erstellt...: Do 23. Aug 2018, 14:48
von Natsu_Dragneel
Heyho :)

Ich hoffe, dass es das Thema hier noch nicht gibt (falls doch, bitte löschen^^), aber ich habe ein Problem mit meiner CC.
Ich habe die neue CC für meinen 2DS gestern bekommen. Ich habe heute alle Treiber etc. installiert, und dennoch zeigt er mir im Anzeigefenster der CC ''invalid data''.
Dazu habe ich versucht mit Google eine Lösung zu finden, die mir jedoch allesamt nicht weitergeholfen haben.
Das Ding ist, dass er nicht gar nichts anzeigt. Er zeigt meine beiden Bildschirme an, jedoch total verzehrt und wenn ich im 2DS weitergehe macht er das im Fenster halt nicht.
Habt Ihr noch Ideen, woran es liegen könnte?

Bin leider nicht so begabt bei Technik, aber gewillt Neues zu lernen :)
Also bei Tipps o.ä. bitte einfach davon ausgehen, dass ich nicht weiß, was Ihr meint x)

Ich nehme btw via Laptop auf, da ich noch über keinen Rechner verfüge ( und ich hoffe, dass es nicht am Laptop liegt^^)


Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

Gruß
Phillip

Re: 2DS-CC-Problem

BeitragNachricht erstellt...: Fr 24. Aug 2018, 23:03
von Tecd0c
Hi Phillip
erst einmal Danke für deinen Kauf!

zu deiner Frage -
du wirst am Anfang danach gefragt welchen Konsole-Typ du besitzt A oder B...
In der Mail mit den Versandinfos, habe ich dir auch dies mit angegeben - Typ B!
Liebe grüße
Stefan

Re: 2DS-CC-Problem

BeitragNachricht erstellt...: Do 6. Sep 2018, 11:50
von Natsu_Dragneel
So, der 24.08. ist ja jetzt schon ein Weilchen her.
Ich habe die Einstellung geändert, wie Du es mir sagtest, und es war tatsächlich der falsche Konsolentyp (hatte den Hinweis in der Rechnung nicht gesehen^^).
Seit dem läuft alles reibungslos!

Jetzt für mich nur noch eine letzte und wichtige Frage:
Wo kann ich Dich und Deinen Service bewerten?
(wollte erstmal etwas Zeit vergehen lassen, um zu schauen, dass wirklich alles funktioniert^^)

Liebe Grüße
Phillip

Re: 2DS-CC-Problem

BeitragNachricht erstellt...: Do 6. Sep 2018, 12:42
von Tecd0c
Hallo Phillip!
Es freut mich, dass ich helfen konnte... und es bei dir alles reibungslos läuft :)

Nun hier in dem Bereich Feedback ist es möglich, ansonsten eventuell bei Google :)
Auf jeden Fall schon mal DANKE - es nimmt sich kaum jemand Zeit mich zu Bewerten...
Liebe Grüße
Stefan