Moderations-Bereich ]

Choppy Video ?

Choppy Video ?

Beitragvon kelly » Fr 22. Dez 2017, 15:16

Hey I set everything up as I was told though the setup and the Emails but now when Im looking at the feed of the Capture it seems choppy and looks like it only runs at halve of the intennded frames https://www.youtube.com/watch?v=pCFq_LP ... e=youtu.be Are there like settings I missed or anything ?
kelly
Junior
Junior

Re: Choppy Video ?

Beitragvon Tecd0c » Fr 22. Dez 2017, 15:42

Deine Loopy Capture Card scheint ok zu sein, was die Bildqualität angeht ist der Codec entscheidend den du im Setup benutzt für deine Aufnahme.
Dann nochmals weil du die Einstellungen, die du anschließend nochmals beim Schneiden in deinem Schnittprogram zum Encodieren benutzt.
Für mein persönliches Empfinden sind mir die Bildgrößen ein wenig zu klein, aber das ist ja wohl Geschmackssache.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon kelly » Fr 22. Dez 2017, 15:59

Tecd0c hat geschrieben:Deine Loopy Capture Card scheint ok zu sein, was die Bildqualität angeht ist der Codec entscheidend den du im Setup benutzt für deine Aufnahme.
Dann nochmals weil du die Einstellungen, die du anschließend nochmals beim Schneiden in deinem Schnittprogram zum Encodieren benutzt.
Für mein persönliches Empfinden sind mir die Bildgrößen ein wenig zu klein, aber das ist ja wohl Geschmackssache.

Also ich benutze den "New 3DS View Version 113" und habe den einfach offen und binde ihn so in XSplit ein und das ist gestreamt also streame über xsplit und downloaded mir dan wen ich fertig gestreamt hatte das Video von Twitch. Also selbst in der View Software die ich halt benutzte ist es genau so also liegt es nicht am stream / Xslpit weil das schon so bei mir auf dem Computer ankommt und ich finde leider keine Codec einstellung in der 3Ds View Software
kelly
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Fr 22. Dez 2017, 16:46

Hallo Paul
Ich kann nicht sehen, dass du eine NEW 3DS Capture Card bei mir gekauft hättest...

Wenn du deine Keity Capture Card bei mir gekauft hast, hast du doch eine Beschreibung erhalten, dort sind die Tipps wenn die Bildqualität nicht ok ist, brauchst du nur die Anpassungen zu machen.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon kelly » Fr 22. Dez 2017, 16:53

Tecd0c hat geschrieben:Hallo Paul
Ich kann nicht sehen, dass du eine NEW 3DS Capture Card bei mir gekauft hättest...

Wenn du deine Keity Capture Card bei mir gekauft hast, hast du doch eine Beschreibung erhalten, dort sind die Tipps wenn die Bildqualität nicht ok ist, brauchst du nur die Anpassungen zu machen.

Eigentlich ja schon vor nicht mal einer woche der Snes New 3ds Xl und wo sollte den die Beschreibung dabei sein ? Habe die Email noch mal durch geguckt und konnte nichts finden.
kelly
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Fr 22. Dez 2017, 17:17

Da hast du aber eine andere adresse verwendet :)

In der Mail mit der Trackinginformation.
du kannst die Anleitung aber auch im Downloadbereich herunterladen.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon kelly » Fr 22. Dez 2017, 17:34

Tecd0c hat geschrieben:Da hast du aber eine andere adresse verwendet :)

In der Mail mit der Trackinginformation.
du kannst die Anleitunga aber auch im Downloadbereich herunterladen.

Diese PDF anleitung hilft mir nicht weiter da ja alles Insterliert ist und das einzige problem ist das es choppy / low framrate hat.
Weil in der PDF steht nur welche sachen ich brauche und was ich zutun haben sonst keine anderen Informationen zu dem problem hier
kelly
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Fr 22. Dez 2017, 17:38

Was du sagst is nicht richtig, nochmals lesen!
Das steht da sogar in ROT...

If the lower display is distorted, please adjust values between 14 and 12 from Config > Calibration > Lower screen CLOCK: on the viewer software.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon kelly » Fr 22. Dez 2017, 17:43

Tecd0c hat geschrieben:Was du sagst is nicht richtig, nochmals lesen!
Das steht da sogar in ROT...

If the lower display is distorted, please adjust values between 14 and 12 from Config > Calibration > Lower screen CLOCK: on the viewer software.

Das hat ja aber nun mal nichts mit dem Problem zu tun wie man in dem Video schon sehen konnte hat der untere Bildschirm ja garkeine problem nur es ist halt nur so das nur wenige Frames durchkommen es hat nichts damit zutun das mein unterer Bildschirm "falsch" angezeigt wird
kelly
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Fr 22. Dez 2017, 17:57

Dein Beitrag bringt nichts - das mit choppy zu beschreiben und tausend Mal drumherum reden...

Wenn es dir schlicht um die Framerate geht.

Die kannst du über das Config-Menü direkt bereinflussen zusätzlich ist diese ist in der Titelzeile mit den Mbps angegeben. Dabei ist 264 Mbps das Maximum.
Alles andere ist reine Konfigurationssache an deinem PC. Da kann dir hier wahrscheinlich keiner helfen. Auch kann keiner hier nachvollziehen was und wie du deinen PC installiert hast.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Nächste

Zurück zu Tech Support/Assistance technique