Moderations-Bereich ]

Frage zur Display-Größe (New 3DSXL)

Frage zur Display-Größe (New 3DSXL)

Beitragvon Zeldameister » So 17. Sep 2017, 14:29

Ich werde irgendwie nicht ganz schlau aus der Capture-Software was die Display-Größe betrifft. Wenn ich die Größe der beiden Bildschirme von 50:50 auf 66:33 verändere, wird bei mir nur der untere Bildschirm kleiner.
Der Topscreen verändert jedenfalls nicht seine Größe, außer ich ziehe das Fenster größer auf. Allerdings wächst der Screen nicht im richtigen Ausmaß mit, soll heißen das Bild wird nach oben und unten gestreckt.

Bei der BackBuffer Size habe ich 800x960 stehen und mit diesen Abmessungen nimmt es Fraps bei mir auch auf. Meine Monitor-Auflösung beträgt 1920x1080 unter Windows 7.
Es scheint zudem leider nicht möglich zu sein, beim Side view mode die Größe der Bildschirme zu verändern. Offenbar kann man das nur bei der normalen Ansicht verändern.

Ich möchte das Video in einen Hintergrund einfügen, damit es auch in Full HD sichtbar ist. Dazu lege ich die Videodatei einfach über ein normales Bild und verschiebe dann alles so wie ich es brauche.
Ich habe mal zwei Screenshots hochgeladen, wobei Screenshot A das normale Standard-Layout mit 50:50 zeigt und Screenshot B das 66:33 Layout mit vergrößertem Programm-Fenster.

Was ich möchte ist, dass der obere Bildschirm größer dargestellt wird und zwar ohne, dass das Bild verzerrt wird. Ich habe das auf Youtube schon bei anderen Leuten gesehen wo das klappt.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das anstellen soll. Bei mir ist ohne größeres Fenster der obere Bildschirm bei allen drei Layouts nämlich immer gleich groß, während der untere schrumpft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeldameister
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:18

Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste