Moderations-Bereich ]

Capture Card wird nicht von Windows erkannt

Capture Card wird nicht von Windows erkannt

Beitragvon Evil_ela » Mi 30. Nov 2016, 22:06

Hallo!
Ich habe meine Capture Card im August gekauft, und von heute auf morgen wird die Karte nicht mehr von Windows erkannt (ich bekomme eine Fehlermeldung).
Nachdem ich die Karte vorhin kurz angeschlossen hatte, wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz (in der Capture Software), woraufhin ich versucht habe, die Karte wieder zum Laufen zu bringen (Ein-/Ausstecken, verschiedene USB Ports). Dann habe ich das Kabel getauscht, und bekomme nun eine Fehlermeldung auf verschiedenen Geräten, dass mein USB-Gerät nicht erkannt wurde.

Daraufhin hab ich den Treiber neu installiert, das brachte aber gar nichts. Ist mein USB-Port kaputt? Nach so kurzer Zeit?

Lg, Ela
Evil_ela
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 17:34

Re: Capture Card wird nicht von Windows erkannt

Beitragvon Tecd0c » Mi 30. Nov 2016, 22:18

Nun, die Zeit hat damit nichts zu tun, sondern eher der Gebrauch. Womit ich nicht sagen will das du sie beschädigt hast!
Ich würd dir vorschlagen es erst einmal mit einem neuen Micro USB Kabel es zu versuchen.
Wenn es nicht funktionieren sollte, bitte zu mir senden. Ich kann es reparieren.
Auch würde ich jetzt nicht anfangen am USB Anschluss zu ziehen oder biegen, sonst kann es sein, dass die Pads abreißen, so etwas ist natürlich nicht durch die Garantie gedeckt.
Und kann leider auch nicht repariert werden.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste