Seite 1 von 1

Katsukity - Defekter USB Anschluss

BeitragNachricht erstellt...: Mi 18. Mai 2016, 15:22
von DestinyCast
Hallo auch!

Nachdem das mit den New 3DS XL Capture Karten Ende des Monats ja nun leider nicht geklappt (nicht als Vorwurf hier gemeint), habe ich mich nun doch entschieden, dass es sinnvoll wäre meine Katsukity 3DS XL Capture Karte, sofern möglich, von dir reparieren zu lassen. Da ist seit einigen Wochen der Status der, dass ich am PC kein Bild mehr bekomme. Capture Device an sich wird erkannt, dort steht aber "No Signal". Nur wenn ich das Kabel minimal nach links drücke bekomme ich kurz Bild. Aber weder konnte ich das Kabel so fixieren, noch erachte ich das allgemein als sinnvolle Lösung.

Insofern hoffe ich natürlich, dass da eine Reperatur noch möglich ist, die in einem anderen Thread ja mit Kosten von 55€ + Versand veranschlagt wurden. Ein Preis den ich natürlich bereit bin zu zahlen, wenn mir das wieder 3DS Aufnahmen ermöglicht, bis mir dann die New 3DS Karte ins Haus kommt. Ich müsste nur wissen wie das abläuf, zwecks Versand des Geräts an dich und Bezahlung und allem. Insofern freue ich mich natürlich über eine Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick | DestinyCast

Re: Katsukity - Defekter USB Anschluss

BeitragNachricht erstellt...: Mi 18. Mai 2016, 15:55
von Tecd0c
Hallo Yannick

Die Reparatur an Katsu's Problemen mache ich nicht regelmäßig, sondern nur wenn ich Zeit habe :oops:
Auch kann ich nur die USB-Reparatur durchführen, weil ich keine anderen Ersatzteile für die Sachen von Katsukity habe.

Du kannst mir dein Sorgenkind einschicken - als Paket (versichert) falls es beschädigt wird oder verloren geht bekommst du es dann wenigstens von der Post ersetzt.

Nach Reparatur erhältst du eine Rechnung die du dann Überweisen kannst :)
Gruß Stefan

Re: Katsukity - Defekter USB Anschluss

BeitragNachricht erstellt...: Mi 18. Mai 2016, 17:17
von DestinyCast
Hey Stefan,

ist sowieso schon ultra nett von dir, dass überhaupt so anzubieten^^
Zumindest hab ich dann Mal jemanden mit Ahnung der drauf guckt statt das Teil weiter nutzlos hier liegen zu haben. Entweder ist es dann ein Fehler den du reparieren kannst, oder halt nicht. Ist dann halt mein Pech, alles easy :)
Dann versuch ich Mal noch diese Woche das Paket loszuschicken mit dem 3DS und nem kleinen Zettel anbei mit Problembeschreibung und Kontaktdaten. Danke dir schon Mal!

Viele Grüße,
Yannick