3DS Capture App nimmt nicht mehr auf

Hallo Stefan und andere Leser.
Ich habe gerade ein Problem mit der 3DS Capture App festgestellt, das ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Bis vorhin habe ich meine Aufnahmen alle wie gewünscht starten und stoppen können indem ich in der 3DS Capture App auf den Record-Button klicke.
Doch wenn ich dasselbe jetzt tue - und ich habe zwischenzeitlich keine Einstellungen verändert - meldet mir die App "stopped" und es wird eine 125 KB große AVI-Datei ohne Inhalt mit einer Dauer von 0 Sekunden erstellt. Erneutes Starten der App und erneutes Verbinden mit dem 3DS haben leider nichts gebracht. Wie kann es sein, dass sich keine Aufnahme mehr starten lässt bzw. es zu einem sofortigen Abbruch kommt?
Ich hoffe das Problem ist bekannt und lässt sich schnell lösen. Übrigens: Die Übertragung von Bild und Ton funktioniert einwandfrei. Auch die Einstellungen für Video- und Ton-Aufnahme sind korrekt und haben bereits 4 Stunden Material planmäßig erstellt. Löschen und erneutes Runterladen der Capture Card App hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Liebe Grüße
Marc
Ich habe gerade ein Problem mit der 3DS Capture App festgestellt, das ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Bis vorhin habe ich meine Aufnahmen alle wie gewünscht starten und stoppen können indem ich in der 3DS Capture App auf den Record-Button klicke.
Doch wenn ich dasselbe jetzt tue - und ich habe zwischenzeitlich keine Einstellungen verändert - meldet mir die App "stopped" und es wird eine 125 KB große AVI-Datei ohne Inhalt mit einer Dauer von 0 Sekunden erstellt. Erneutes Starten der App und erneutes Verbinden mit dem 3DS haben leider nichts gebracht. Wie kann es sein, dass sich keine Aufnahme mehr starten lässt bzw. es zu einem sofortigen Abbruch kommt?
Ich hoffe das Problem ist bekannt und lässt sich schnell lösen. Übrigens: Die Übertragung von Bild und Ton funktioniert einwandfrei. Auch die Einstellungen für Video- und Ton-Aufnahme sind korrekt und haben bereits 4 Stunden Material planmäßig erstellt. Löschen und erneutes Runterladen der Capture Card App hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Liebe Grüße
Marc